|
||||
|
||||
Dahlie rot
Hier habe ich noch diese schöne gelbrote Dahlie in meinem Garten gefunden.
Ich wollte sie Euch nicht vorenthalten: Geändert von Sanvito (25.07.12 um 18:26 Uhr). Grund: Rechtschreibung |
|
||||
|
||||
Ganz schön üppig die Blüte
|
|
||||
|
||||
Also ich bin ja ein Dahlien-Fan und diese hier gefällt mir farblich sehr gut. Die Wassertropfen auf den Blättern geben dem Bild was Frisches.
Schärfebereich passt ebenfalls prima. Hier ist die Blüte voll im Fokus. Eine interessante Variation wäre es m.E. auch, wenn du etwas herauszoomen würdest, die Dahlie im Bild links von der Mitte und im Hintergrund noch etwas mehr vom Zaun erkennbar wäre. Geändert von Die Bunte (26.07.12 um 15:14 Uhr). Grund: Hatte das mit dem Auszoomen vergessen. |
|
||||
|
||||
Für meinen pers. Geschmack könnte die Blüte etwas mehr Farbe vertragen,
aber auch nur die Blüte. Außerdem würde mir die Blüte etwas weniger in der Mitte bestimmt noch besser gefallen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hübsches Foto!
|
|
||||
|
||||
ist mir zu zentral und ich würde mir etwas unschärfe bei den blätternm wünschen,
so dass die blüte mehr in den fokus gerückt wird. ggf. hätte ich mit der gradation noch etwas gespielt um die kontraste und vor allem die leuchtkraft zu erhöhen. das soll jetzt kein verriss sein, sondern nur meinen "weg" ein wenig aufzeigen |
Lesezeichen |