|
||||
|
||||
Update / mit Tante....
Danke Dir, moesch.
Soderle. Hatte bereits gestern mit dem "Update" begonnen, quasi kurz nach dem Einstellen. Oft ist man ja auch selber nicht so zufrieden; 1. Hab' jetzt mal ihren Blick bissi nach unten gerichtet. 2. Lichtverhältnisse auf ihrer Vorderseite versucht anzugleichen. 3. Gesamtlicht und Lichtstrahlen verändert. 4. Tante farblich angepasst, obere Körperhälfte abgedunkelt und etwas matter gemacht. 5. Hundepenis chirurgisch entfernt. 6. Eine zweite, farblich abgeänderte Version dazu gestellt. ...und jetzt bin ich mal gespannt. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
in meinen Augen deutlich besser
|
|
||||
|
||||
Deine beiden überarbeiteten Bilder finde ich klasse. Tolle Arbeit.
|
|
|||
|
|||
Die Überarbeitungen haben sich gelohnt lieber Thommy! Kann mich nicht entscheiden,welche mir besser gefällt...vielleicht doch eher die grüne,die ist mehr "Fantasy" mäßig,auf jeden Fall beide super!
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch besser mein Freund!
|
|
||||
|
||||
durch deinen link gerade gefunden ... schau ich mir aber nochmal in ruhe an
kritik folgt ... |
|
||||
|
||||
Hi Thommy,
die Überarbeitungen sind schon besser. Gut dass Malm seinen Senf dazu gegeben hat. Jetzt geb ich meinen dazu Die Lady:
Ansonsten gefällt mir die erste überarbeitete Variante besser und insgesamt ist es ein schönes Bild und das was oben steht nur mit genauem Hinschauen auffällig. Alles Liebe Heike |
Lesezeichen |