|
||||
|
||||
Arcanas Sword
Hab' nochmal nen "vor - sich - hindümpelnden" Render "verbaut".
War ne spontane Idee, nachdem ich am Wochenende mal mit der Knipse im Wald unterwegs war. ...hieraus entstanden: und diesem hier: Volkers Blendenflecken - Brushes hab' ich hier auch mal eingesetzt.... Hoffe, es gefällt n bissi. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Was du nicht so alles zwischen den Bäumen entdeckst
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir Thommy!
Klasse die Mischung aus Render und Foto! |
|
||||
|
||||
Sowas gibt es bei uns im Wald nicht.
Gefällt mir richtig gut. Da verliere ich doch glatt mal 5 Sternchen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
hmmm...Thommy.....komm mir langsam doof vor immer zu kritisieren
aaaber, lieber was schreiben wie zig klicks ohne ^^ Worte kamen von dir selber schuld : oiso meine Meinung, Renderpüppchen ist wie rein gepappt links im Bild, watn das? guckt aus wie nen Hundepenis ^^ --------------- ich fänd den Wald fast besser ohne Püppchen .....der Wald mit den Strahen ist Klasse würde sagen, perfekter Angleich des Püppis könnte bissl was rausreißen---was aber nicht ganz so ohne ist oder rischtig Konzentration auf Lichteffekte! und das ist dir ja schon sehr gut gelungen ----------------------- hätte ma richtig Bock wieder aufn Farbenflash von dir!!! ----------- meine Meinung mein Kumpel Geändert von Malm (02.06.12 um 12:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Klasse Arbeit Thommy!
|
|
||||
|
||||
Ist schon schön gemacht, zu verbessern gibt es immer etwas, mir gefällt es trotzdem!
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für's ansehen und die Kritik, lieber Oli!!! - yap, hast Recht; waren und sind meine Worte - ist es eben halt mal so, dass man sich nur so verbessern kann...
....sitze bereits dran - war ja auch irgendwie selber nicht sooooo überzeugt... Die Tante bleibt aber drinne - nur mal so zur Vorwarnung (werde mich auch anstrengen....) Ach - und der Hundepenis ist im Original auch zu sehen; ist aber zufällig durch die BEA entstanden. Ist mir nie aufgefallen. (Aber da sieht man mal, das man wohl immer das sieht, was man sehen will.... ) Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
finde die tante lecker
und das bild genial bin immer neidisch mit den licht effekten super gemacht ja......hier kan man viel lehrnen weil andere augen wieder andere fehler sehen und oft ist man dafür blind sozusagen...... aber ich finde es klasse hier.....manchmal..heheheh habe hier auch schon vieles angenommen und bin immer erstaunt was den anderen auffällt grins aber ich finde es toll am schwert könnte man irgendwas verändern eventuell aber sternchen wert das bild