![]() |
|
|
||||
|
||||
@ c70,
wenn ich wüsste, wer wegen mir seine bilder nicht einstellt, hätte ich da schon kontakt aufgenommen. das hab ich ja erst durch niko erfahren. ich habe keine namen. der text durch die zeile ist nicht direkt auf dich gemünzt. ich hatte vorher mit dir keine probleme, und jetzt auch nicht. und wenn, haben wir beide darüber direkt gesprochen, oder nicht? ich verstehe leider leider nicht, warum ich durch meinen beitrag mit anderen abrechnen will. will ich nicht. ich habe fehler begangen, dafür will ich mich entschuldigen. mehr kann ich nicht machen. das mit dem seitenhieb tut mir dir gegenüber leid. ich werde dir perönlich schreiben. dann wirst du das wohl verstehen. so hab ich dich jedenfalls kennen gelernt. danke für deine stellungnahme |
|
|||
|
|||
ich zum Beispiel!! weil du mich immer anmachst!!
___ kleiner Scherz XD --------------- oh Mann....immer das selbe Thema Also wenn einer nen Bild reinsetzt, muß er auch damit rechnen das es einem nicht gefällt auch auf Grund irgendwelcher PS-techniken...und das soll man nicht schreiben??? ![]() ---> dann gibts auch dA und braucht KEIN Forum! --------------------- Sinux, wenn 2 abgehauen sind weil du nicht bauchgepinselt hast...dann warens keine Guten...iss völlig OKAY ![]() ich find voll in Ordnung was du schreibst |
|
||||
|
||||
Zitat:
*duck und weg*