|
||||
|
||||
die Serial-Nr. von Hexagon ist jetzt auch abrufbar.
war sicher nur eine Verzögerung aufgrund der Serverüberlastung. |
|
|||
|
|||
Ja super!
Danke für den Hinweis! |
|
||||
|
||||
Die Nummern waren jetzt auch in meinem Ordner- aber anscheinend bin ich zu blöd- jetzt habe ich Bryce 7 Pro runtergeladen und Installiert ( dachte ich zumindest )- wenn ich jetzt bei mir unter Programme- DAz 3D- -Bryce7 gehe komme ich immer nur auf "Uninstall Bryce 7 content"
Was hab ich denn nun wieder falsch gemacht- kann mir das evtl jemand sagen ? |
|
||||
|
||||
ich habe noch nichts Installiert, somit kann ich nur Raten.
Wenn Du DAZ 3D startest, kannst von da auf Bryce zugreifen oder ist es nur ein Plugin zum rändern? c_hunter69 könnte sicher jetzt mehr zu sagen, da er sein Bild Anno 1492 mit Bryce erstellt hat |
|
||||
|
||||
Danke hat sich zum Glück erledigt- ich erst einmal nur Bryce runtergeladen- dabei aber versehenlich nur Bryce contents erwischt - nun läufts
|
|
||||
|
||||
es gibt ein Deutsches Sprachpaket für Hexagon 2
ob nu wirklich jedes Wort übersetzt worden ist, weiß ich nicht, aber es scheint zu funktionieren Dafür muß man sich allerdings im Forum anmelden um es downloaden zu können. Ich könnte auch die Datei hier anhängen, aber das finde ich unfähr gegenüber dem Ersteller Deutsches Sprachpaket für Hexagon 2 |
|
|||
|
|||
Ha, klasse!
Danke Kytori! |
|
||||
|
||||
seid ihr jetzt alle klargekommen ? *g* das hab ich gar net mitgekriegt, dass es für hexagon ein deutsches sprachpaket gibt, hab ich gar net mitgekriegt
man kann die daz-figuren direkt nach bryce und umgekehrt senden....die programme sind aufeinander abgestimmt...es ist auch sinnvoll den brycecontent, brycematerials und brycelightening runterzuladen
|
||||
|
||||
Danke für den Tollen Tipp schon Runtergeladen und inst. und schon am Tutorials schauen=)
|
|
||||
|
||||
Könnte mal ein Mod den Threadtitel ändern?
So wie es aussieht, ist das Angebot bis zum 31. März 2012 verlängert worden. :-) Außerdem stimmen die 800$ nicht mehr so ganz. Es sind mittlerweile um die 1.254$. P.S.: Danke für den Tipp. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (09.03.12 um 06:46 Uhr). |
Lesezeichen |