|
|||
|
|||
darf sich denn überhaupt ein Berg spiegel?
ausn Bauch raus, würde ich eher nein sagen....bin mir aber auch nicht sicher |
|
||||
|
||||
Natürlich kann sich ein Berg im See spiegeln, sage ich einfach mal so.
Vom Gesamteindruck finde ich das Bild klasse. |
|
|||
|
|||
klar kann sich ein Berg spiegeln....da ist aber Vorausetzung, das er auch nah genug dran ist
|
|
||||
|
||||
Ich finde Deine Paintings wunderschön, da hast Du ein großes Talent zu.
|
|
||||
|
||||
Einfach wieder große Klasse!
|
|
||||
|
||||
Hmn, irgendwie langweilig. Immer das selbe.
Das bezieht sich natürlich auf meine Kommentare, weil ich bei jedem Bild von dir schreiben kann, wie geil es einfach ist! Einzig allein die Spiegelung der Berglandschaft würde ich entfernen, da die für mich auch zu weit weg ist. Hier und da noch ein wenig Detailarbeit und es ist bombastisch. |
|
||||
|
||||
ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
Mir gefällt das erste Bild am besten, mit wenigen Zeichenstrichen ein schönes Bild erschaffen. Wo man auch noch nachvollziehen kann, wie der Künstler es erschaffen hat. Die zwei nächsten sind schon so perfekt, dass sich jeder Kommentar erübrigt Mit der Spiegelung der Berge muß ich meine Vorredner leider recht geben, irgendwie sind die Berge zu weit weg um sich zu spiegeln. Mit dem Steg/Brücke könnte man es schön kaschieren, ob oder ob nicht, sich da ein Berg spiegelt |
|
||||
|
||||
wieder ein klasse bild von dir. ich beneide dich. möchte auch so malen können *heul*
|
|
||||
|
||||
Danke euch für die netten Kommentare!
was die Perspektive mit der Spiegelung angeht, habs am Horizont ausgerichtet, sollte also passen...tuts auch , jedenfalls für mein schiefes Auge mir fehlt trotzdem noch was, obs nu Detail is glaub ich nicht unbedingt, eher ne "Composing"-Sache denk ich, aber dat is wahrscheinlich wie allet, ooch nur Übung...