|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Trekker fahrn
|
|
|||
|
|||
ich hab mal wieder paar Türchen geöffnet........die Leserwertungen sind ja nicht wirklich überzeugend
|
|
||||
|
||||
Dann schau Dir mal von heute den ersten Kommentar an.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
danke für die tollen links
-bei computerbild muss man jeden tag ne frage beantworten und kann hochwertige preise gewinnen (auch rückwirkend für den ersten) -diese Online-Druckerei schmeißt weihnachtliche PSD-Vorlagen raus zum selbstgestalten von Karten -und hier gibts kostenfreie weihnachtliche Bildschirmschoner |
|
||||
|
||||
durch zufall gefunden:
http://advent.3d.sk/?gclid=CIq-jYL6_qwCFQaGDgodUTAGCg |
|
|||
|
|||
Auf www.animexx.de gibt es immer Adventkalenderspiele und Rätsel und Gewinnspiele. Da gibt es dann auch jeden Tag etwas zu gewinnen, teilweise auch rückwirkend. Aber manche Sachen kann man glaube ich nur machen wenn man ein registrierter User ist.
Ich werde mir jetzt mal eure Links ansehen! Wenn es was zum gewinnen gibt, bin ich definitiv nicht abgeneigt. Ich mach bei so was einfach gerne mit |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
stümmd, hab auch gerade gesehen, dass du dich da registrieren musst ... und das ist nicht wirklich günstig
nächstes mal schau ich genauer. |
Lesezeichen |