Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Bereits on: Das Foto-Thema für April 2025"wichtig".
... ebenso die C-C-C für April 2025Architektur.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 02/2025. Es ist ⇒ Verkehr. Bis einschließlich 30.04.2025 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.11, 23:30
Andrea81 Andrea81 ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: Photoshop Elements 9
Andrea81 geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von vepman Beitrag anzeigen
Hallo Andrea81, erstmal Herzlich Willkommen im PSC.
Klasse, was du mit Mandelbulb gebastelt hast. Sieht stark aus.
Vielen Dank für deinen Willkommensgruß Freut mich, dass es dir gefällt.
Ohne die veröffentlichten Parametern die es im Web gibt, könnte ich sowas schönes nie hinkriegen, aber man kann immerhin einiges verändern an den Formeln und neue interessante schöne Sachen draus basteln, da habe ich mich etwas eingeübt nun Und auch farblich kann man diese 3D Fractale in einem ganz neuen Glanz erstrahlen lassen, habe da so 50 Texturen zur Auswahl, die ich dann auswählen kann.
Alt 09.09.11, 20:21
Benutzerbild von Eulalia2002
Eulalia2002 Eulalia2002 ist offline
Photoshop - Azubi

Kreativ-Software: Photoshop CS5.1
Eulalia2002 geht den richtigen Weg
Das sieht richtig klasse aus, ich habe das Program auch, muss mich auch mal irgendwann da reinknien. es macht jedenfalls einen super Eindruck, diese Bilder. Bislang kannte ich nur die normalen, 2D Fractale.
Alt 09.09.11, 20:32
Lolli Lolli ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: keine
Lolli muß sich nun zwischen Gut und Böse entscheiden
Toll Andrea, Dein Mandelbulb gefällt mir sehr. Das Programm macht schon süchtig, nicht wahr?
Wie machst Du das mit den Texturen ? Wie bekommst Du die ins Programm?
Gruß Lolli
Alt 10.09.11, 00:23
frisch dabei

@ eulalia2002
Wenn du dich irgendwann mit dem Programm näher beschäftigst, kann ich dir dann sicher Tipps geben Ich saß anfangs auch davor und wusste nicht wie und nicht was. Ohne die Tipps von einem User aus USA (lenord), dem ich sehr dankbar bin, wäre ich eh nie weiter gekommen.

Zitat:
Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
Toll Andrea, Dein Mandelbulb gefällt mir sehr. Das Programm macht schon süchtig, nicht wahr?
Wie machst Du das mit den Texturen ? Wie bekommst Du die ins Programm?
Gruß Lolli
Wenn du auf Ultilties klickst, dann auf "INI DIRS", da kannst du bei "Background pictures" einen Ordner auswählen, wo Texturen gespeichert sind. Die Texturen sollten allerdings nur Zahlen als Dateinamen haben: 1,2,3 .... bis 300 kann man glaube ich machen.
Alt 10.09.11, 14:10
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee

Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Tolle Bilder
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Alt 10.09.11, 21:32
Lolli Lolli ist offline
frisch dabei

Danke Andrea,
ich sehe zwar noch nicht so ganz durch, deshalb darf ich weiter fragen?
Wo finde ich denn Ultilties ?
Backgrounds pictures finde ich unter Lighting. Das führt mich auch in einen Textures-ordner. Wenn ich mir dort eine Textur aussuche, hat diese Auswahl keinen Einfluß auf das Bild mit den Parametern, welches Du als Ausgang gewählt hattest
Gruß Lolli
Alt 11.09.11, 00:24
frisch dabei

Die Ultilties findest du links oben, da wo Save Image steht, daneben steht es und kannst es dort abändern
Alt 11.09.11, 09:29
Lolli Lolli ist offline
frisch dabei

Tatsächlich! Danke!
Ich wünsche allerseits einen schönen Sonntag und grüße als Lolli
Alt 11.09.11, 10:04
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop

Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
da sind ja wieder schöne Sachen hinzugekommen!
Alt 12.09.11, 12:08
vepman vepman ist offline
Photoshopper

Kreativ-Software: CS4
vepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachs
Hier mal ein blue blubb mit Parameter:
(Mit Version 1.7.4 erstellt)

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1315821887_blue_blub_uploads.jpg

Code:
Mandelbulb3Dv17{
R.....S....s/...8.........kwRHAeKhDdzam2legwb5vDeTBfQDNxRzXD.H5rwVMvz2RjiI4jd8tj
................................dKziF0wrc/2........A./..................y.2.....
.................M.0/....6kU....Y/....EA.....AHmft4iiRjD/.EvZBcD...m/dkpXm1....U
zE....kD12../2EnAnAnAnAvz0.................................u1....y1...sD...../..
.w1...sDafjSt9kuUvHM9OQ2wgwkysBCm0myUvhjSMWveJPgRvHBwIX24AqqyOBSSY5b0ThDJc28XkS1
8vvP3oZSVkZsy44K8iUB9chj......Y9..............kD.2....sD..kz0...................
.............ckpXm1...........JRV3.wp3K.EOLM/.nRV3.or3K.kVLM/.FSV3..............
..................kz.wzzz1UX.o2......61...kF....m....k1...EG....6/...Mn5...UJIa/
XkGf.qFG9yjIG7pz....z1......mc..zXCc.El18XGQeGyDjvIRhrVAkz1..........2.28.kFrA0.
FWb96aAIVzvh1se7Umvxz0........../6U0.wzzz1................................E.0c..
zzzz.................................2U.8.kzzzD.................................
/6U0.wzzz1...................................gHyb/UvNP6.QmUZHx6.yRii.sH4r3.J..XR
S1k7ZQu04.UvNP6.pPn2P.1.ibhV.QOGP..0.sSq40UeP3yLi/UvNP6.Sqqt.mC.ibhV.6vTn.U/.sSq
40EnzJWfq1UvNP6...EsUa3.eeWCNq0.IJ36wk8.wyLsUa3..U5QmY1CtM1Oic4Qb/kLWZrLi3KPZB5Q
E....E....E.....I....I....EGFpWMplaM.YLP.IaQ.............................6U.....
...................6./........0E........kz1...................zD................
................................................................................
.....................2.....3....1....w3Jm3aPnlKMoJ4.............................
..............................zD................................................
................................................................................
................................/....E/...k.....T7pPo34RZ/kHXF5.H/..............
..........U/4M....................................cF.1.......O3E........kz1.....
...........................................2....I....A....EHnl4RjJqItp4B........
.....................2E./..........................wz.........zD........kz1.....
........................................................}

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1285972349_Planet9.gif
Antwort

Lesezeichen