![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ohne die veröffentlichten Parametern die es im Web gibt, könnte ich sowas schönes nie hinkriegen, aber man kann immerhin einiges verändern an den Formeln und neue interessante schöne Sachen draus basteln, da habe ich mich etwas eingeübt nun ![]() |
|
||||
|
||||
Das sieht richtig klasse aus, ich habe das Program auch, muss mich auch mal irgendwann da reinknien. es macht jedenfalls einen super Eindruck, diese Bilder. Bislang kannte ich nur die normalen, 2D Fractale.
|
|
|||
|
|||
Toll Andrea, Dein Mandelbulb gefällt mir sehr. Das Programm macht schon süchtig, nicht wahr?
Wie machst Du das mit den Texturen ? Wie bekommst Du die ins Programm? Gruß Lolli |
|
|||
|
|||
@ eulalia2002
Wenn du dich irgendwann mit dem Programm näher beschäftigst, kann ich dir dann sicher Tipps geben ![]() Wenn du auf Ultilties klickst, dann auf "INI DIRS", da kannst du bei "Background pictures" einen Ordner auswählen, wo Texturen gespeichert sind. Die Texturen sollten allerdings nur Zahlen als Dateinamen haben: 1,2,3 .... bis 300 kann man glaube ich machen. |
|
||||
|
||||
Tolle Bilder
![]() |
|
|||
|
|||
Danke Andrea,
ich sehe zwar noch nicht so ganz durch, deshalb darf ich weiter fragen? Wo finde ich denn Ultilties ? Backgrounds pictures finde ich unter Lighting. Das führt mich auch in einen Textures-ordner. Wenn ich mir dort eine Textur aussuche, hat diese Auswahl keinen Einfluß auf das Bild mit den Parametern, welches Du als Ausgang gewählt hattest Gruß Lolli |
|
|||
|
|||
Die Ultilties findest du links oben, da wo Save Image steht, daneben steht es und kannst es dort abändern
![]() |
|
|||
|
|||
Tatsächlich! Danke!
Ich wünsche allerseits einen schönen Sonntag und grüße als Lolli |
|
||||
|
||||
da sind ja wieder schöne Sachen hinzugekommen!
![]() |
|
|||
|
|||
Hier mal ein blue blubb mit Parameter:
(Mit Version 1.7.4 erstellt) ![]() Code:
Mandelbulb3Dv17{ R.....S....s/...8.........kwRHAeKhDdzam2legwb5vDeTBfQDNxRzXD.H5rwVMvz2RjiI4jd8tj ................................dKziF0wrc/2........A./..................y.2..... .................M.0/....6kU....Y/....EA.....AHmft4iiRjD/.EvZBcD...m/dkpXm1....U zE....kD12../2EnAnAnAnAvz0.................................u1....y1...sD...../.. .w1...sDafjSt9kuUvHM9OQ2wgwkysBCm0myUvhjSMWveJPgRvHBwIX24AqqyOBSSY5b0ThDJc28XkS1 8vvP3oZSVkZsy44K8iUB9chj......Y9..............kD.2....sD..kz0................... .............ckpXm1...........JRV3.wp3K.EOLM/.nRV3.or3K.kVLM/.FSV3.............. ..................kz.wzzz1UX.o2......61...kF....m....k1...EG....6/...Mn5...UJIa/ XkGf.qFG9yjIG7pz....z1......mc..zXCc.El18XGQeGyDjvIRhrVAkz1..........2.28.kFrA0. FWb96aAIVzvh1se7Umvxz0........../6U0.wzzz1................................E.0c.. zzzz.................................2U.8.kzzzD................................. /6U0.wzzz1...................................gHyb/UvNP6.QmUZHx6.yRii.sH4r3.J..XR S1k7ZQu04.UvNP6.pPn2P.1.ibhV.QOGP..0.sSq40UeP3yLi/UvNP6.Sqqt.mC.ibhV.6vTn.U/.sSq 40EnzJWfq1UvNP6...EsUa3.eeWCNq0.IJ36wk8.wyLsUa3..U5QmY1CtM1Oic4Qb/kLWZrLi3KPZB5Q E....E....E.....I....I....EGFpWMplaM.YLP.IaQ.............................6U..... ...................6./........0E........kz1...................zD................ ................................................................................ .....................2.....3....1....w3Jm3aPnlKMoJ4............................. ..............................zD................................................ ................................................................................ ................................/....E/...k.....T7pPo34RZ/kHXF5.H/.............. ..........U/4M....................................cF.1.......O3E........kz1..... ................................................................................ ...........................................2....I....A....EHnl4RjJqItp4B........ .....................2E./..........................wz.........zD........kz1..... ................................................................................ ........................................................}