![]() |
|
#20
|
|||
|
|||
|
Hallo Mausi,
die Auslagerungsdatei (virtueller Speicher) wird dann benötigt, wenn der Platz auf dem Arbeitsspeicher voll ist. Mach mal einen Rechtsklick auf "Arbeitsplatz", dann klickst du auf "Eigenschaften" -> Erweitert -> Systemleistung -> Einstellungen -> Erweitert -> Ändern. Es öffnet sich dann ein Fenster mit der Bezeichnung: Virtueller Arbeitsspeicher. Hier wählst du das Laufwerk aus, auf dem XP installiert ist und darunter aktivierst du "Benutzerdefinierte Größe". Stelle für beide Größen (Anfangsgröße und Maximale Größe) 4096 MB ein. Klick auf OK. Geändert von gelöschter User (23.04.11 um 00:41 Uhr). |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Warum wird Photoshop Datei plötzlich rießig | gelöschter User | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 15 | 24.04.11 14:25 |
| PS ist langsam | Malm | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 32 | 05.05.10 12:42 |
| Plötzlich Probleme mit Datei/Neu | Lee | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 18.10.09 16:13 |
| Photoshop CS4 wird langsam - noch immer | mikesch1812 | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 1 | 10.01.09 13:52 |
| Photoshop Cs4 extrem Langsam! | DogAteYelowSnow | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 7 | 06.11.08 21:12 |
![]()