|
||||
|
||||
Hier der Link:
http://www.verbraucherzentrale.de/ Die haben im allgemeinen auch gute Formbriefe für alles und man kann sich beraten lassen. Warte nicht zu lange. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich habs jetzt grade endlich geklärt bekommen. Ich war gestern nochmal mit nem Arbeitskollegen im Shop gewesen bei der Geschäftsführerin. Die hat nun meine Vodafonekonten zusammengelegt und somit hab ich jetzt fast den alten Preis wieder. Gut bis auf 5 Euro, aber das ist definitiv zu verkraften und stört mich auch nicht mehr. Aber 2 Wochen lang nur Hickhack, nervenaufreibend war das bis zum gehtnichtmehr. Jetzt kann ich mich auch endlich wieder auf andere Sachen konzentrieren. Gruss Eure Anja |
|
|||
|
|||
Prima! - Freut mich für dich, dass sich nun alles geklärt hat!
|
|
|||
|
|||
Da ist die Erleichterung bestimmt groß. Freue mich auch für dich
|
|
|||
|
|||
Prima Anja, das es geklappt hat. Immer hartnäckig sein.
|
|||
|
|||
Toll das am Ende doch alles gut wurde...
|
|
||||
|
||||
Zu, Thema hartnäckig, bei Vodafone muss man mehr als das sein, schon dermaßen penetrant
hatte das gleiche Problem, habe alle meine Verträge bei Vodafone fristlos kündigen koennen
|
|||
|
|||
Hallo
Zitat:
also ich kann dazu nur sagen, dass ich auch Kunde im Vodafone Shop Mülheim Forum bin und noch nie ein problem hatte.Im gegenteil es wird immer kompetent beraten und den Kunden weitergeholfen. Nachdem ich dein Kommentar gesehen habe , habe ich mich im Shop auch darüber informiert und die Fr. Merkel, die dich damals beraten hat , arbeitet seit längerem nicht mehr in dem Shop. An deiner Stelle würde ich nochmal in den Shop gehen und mich von den vielen anderen netten Mitarbeitern dort nochmal beraten lassen, damit dein Anliegen auch geklärt wird. Ich denke das du vielleicht sogar eine Gutschrift kriegen könntest für die dadurch entstandenen Kosten. lg Andreas |
Lesezeichen |