|
||||
|
||||
Dickes Lob und einfach nur "wwoooowww"
da waren ja fleissige Heinzelmännchen unterwegs
und haben im Thread Photosohp-Bilder-Galerie bei "Erste Arbeiten und Kreative Meisterwerke" überall das dazu passende Bild als Thumbnail. Das sieht ja total toll aus und man kann schon im Vorfeld sehen, um was für ein Bild es sich handelt. Das gefällt mir gut ....Dankeschön LG Nela |
|
||||
|
||||
nela, das gabs die ganze zeit schon, nur die neuen bilder hingen leider sehr hinterher, da die bildchen alle von hand erstellt und eingebunden weden müssen ...
aber glücklicherweise hat ja jetzt ein heinzelmann zeit gehabt und ist kräftig am "aufräumen" aber natürlich danke für das lob, das in diesem fall (ich glaube zu 99%) garion gebührt. |
|
||||
|
||||
Huhu Volker,
jaaaaaaaaaaa...bei den Tuts habe ich auch die Vorschaubilder immer schon gesehen. Aber mir ist das heute in der Galerie so richtig ins Auge gestochen und das sieht einfach klasse und auch aufgeräumt aus. Deswegen ein dickes Lob von meinereiner für die Handarbeit.... LG Nela |
|
||||
|
||||
Vielen Dank, garion und den anderen Heinzelmännern,
sieht jetzt wirklich wieder sauber aus! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Danke für das Lob.
Wir werden uns in Zukunft bemühen, die Bilder regelmäßiger upzudaten damit das ganze nicht wieder so leer aussieht. |
|
||||
|
||||
Jau, da pflicht ich bei DANKE habt Ihr sehr schön hin bekommen
macht ja auch ne Menge Arbeit Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Nun ja...ich bin zwar derjenige, der die Bilder eingebunden hat...aber das hätte ich wohl nicht so wahnsinnig schnell hinbekommen (was mich selbst sogar etwas überrascht hat), wenn dorftrottel und tuffenuff nicht so fantastische Vorarbeit geleistet hätten. So musste ich für die Ersten Arbeiten, die Meisterwerke sowie die Tutorials nur noch die Bilder hoch laden, in die Forensoftware laden und einbinden. Hätte ich die 181 Previews auch noch selbst erstellen müssen, wär ich wohl noch jetzt dabei. Also war das die Leistung unseres gut funktionierenden Dreiergespanns
Und für alle, die es interessiert...die Stockphotos kommen auch noch dran. Die letzten 4 oder 5 Seiten sind schon mit einem PSC-Preview versehen. Der Rest kommt... Auch ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für das liebe Lob von Nela bedanken. Wir tun halt alles in unserer Macht stehende, um diesen Standard für euch aufrecht erhalten zu können |
|
||||
|
||||
jaja, aber totz eines tollen forums, eines tollen teams und toller user gibt es immer noch ein leben außerhalb des monitors
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Boah, noch so ein Vollnoob! Man, du musst dir erst bei Second-Life genug Geld verdienen, damit du dir das reale Leben frei schalten kannst...man, les' doch einmal den Newsticker
|
Lesezeichen |