|
||||
|
||||
Naja wenn du eine Vorstellung davon hast wie er aussehen soll dann helfen dir sicher alle
gerne das du deinen Banner auch hinbekommst. Für Fragen zum Coden sind auch einige da die dieses Handwerk beherrschen.
|
||||
|
||||
Ja ich werde halt mal mir die Award-Seiten anschauen und mal ein grobes Konzept entwickeln und mir mal ein Kopf um den Banner machen, und werde mal anfangen damit und wenn ich nicht weiter komm (was ich jetzt schon weiss), dann meld ich mich hier grad =)
Danke für eure Antworten *Daumen hoch*
|
||||
|
||||
Morgen Leute,
so habe mich mal kurz dran gesetzt gestern Abend habe erst mal einen Entwurf auffem Blatt gemacht (gefällt mir sehr gut die Idee) nur die Umsetzung wie ihr gleich sehen werdet ist sehr mangelhaft. So ungefähr hab ichs mir vorgestellt vom Layout, doch die Ausführung passt mir nicht... Ich möchte gerne das diese 2 "Kurven" oben und unten z.b. mehr ins "glänzen/leuchten" kommen, dass des professioneller aussieht, des sieht im moment eher so aus als hätte ein Vorschulkind mit Malfarben gearbeitet. So wie halt hier: http://www.meese-it.de/edv-it-img/co...erk-banner.jpg
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die GRAFIK ist geil Geändert von heikehk (31.01.11 um 10:10 Uhr). Grund: link repariert |
|
||||
|
||||
Das Beispiel-Banner find ich persönlich etwas überladen.
Jedenfalls, erster Schritt: Bildmaterial zusammensuchen, in guter Qualität und das ganze mal grob layouten. Dann kann man sich um die Feinjustage kümmern. |
|
||||
|
||||
Ja klar, das Bildmaterial ist natürlich nicht das beste, aber da liegt ja auch ein kleines Problem im Moment bei mir.
Habe erst ab 7.2 wieder Internet. Und im mom bin ich in unserer Firma im Internet, aber da kann ich mich nicht auf Bildersuche begeben ^^ Aber da gibts doch bestimmt ieinen Filter oder so für diesen "glanz"? Mit Kontrasten habe ich schon ein wenig gespielt, aber da bin ich auch nicht weiter gekommen =(. //EDIT Das mit dem Überladen hast du Recht. Aber wie gesagt ohne richtige Ressourcen (Internet) kann ich auch nicht das korrekte Endergebnis machen. Ist nur ein Entwurf wie auf dem Blatt, (die Webseite hat auhc nicht die richtigen Maße). Mir geht es nur erstmal drum, das ganze "Professioneller" wirken zu lassen. Das restliche Layout wird sich so oder so noch oft ändern denke ich =)
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die GRAFIK ist geil Geändert von kasmo (31.01.11 um 11:41 Uhr). |
Lesezeichen |