|
||||
|
||||
Hallo Marcel,
ich schließe mich hier dem Kommentar von Oli an, was den Skull betrifft. Den würde ich auch ohne Feuer in die Wolken einarbeiten. Ansonsten finde ich, daß Dein Bild schon eine düstere Stimmung rüberbringt. Ich bin gespannt auf den nächsten Versuch |
|
|||
|
|||
Ich glaube ich weiß was du meinst Malm.
Der Skull soll aber eigentlich eher nicht zum Hintergrund gehören, sondern sozusagen aus dem Schloß herauskommen... Also nunja... Schwer zu sagen... Naja... Mal sehen was ich da noch mache Die Formulierung "rot - gelb passt zur Background-Stimmung nicht" erschließt sich mir nicht ganz (abgesehen mal davon, dass das "nicht" an der falschen Stelle steht ) Meinst du, dass das Licht anders sein müsste oder das der Background nicht zum Bild passt? Ich finde die Stimmung müsste durch den Bildmittel-/Vordergrund ausgedrückt werden. Aber vielleicht ist es ein bissel viel rot.... Tja ist ja auch immernoch ein WIP EDIT:Mensch Bärbel. Da hab ich dein Kommentar glatt übersehen Aber meine Antwort gilt natürlich auch für dich, auch wenn sie ein wenig vage ist Danke an euch beide für die Hinweise Gruß, Marcel |
|
|||
|
|||
"nicht" darf bei nem bayrischen User stehen wo es will XD
WIP: rot/gelb ist halt sehr farbig, das Grundblild ist aber "eher" monochrom. Da würde ich schon auf der Schiene bleiben. ( ich persönlich finde ja auch Skulls schon bissi ott..........in fast jeden 3ten dark, ist ein Totenkopf---> obwohl diese Richtung, ja soooooo vielfältig ist ) |
|
|||
|
|||
Achso... Jetzt versteh ich was du meinst.
Aber das Gebäude soll schon einen Kontrast bilden, damit es nicht so in der Umgebung "versinkt" und als wichtiger Bildschwerpunkt erhalten bleibt. Aber ich kann ja mal rumspielen, ist ja, wie gesagt, eh noch nicht fertig. P.S.: Immer die Bayern mit ihren Privilegien EDIT: Also. Ich habe das jetzt mal ein wenig geändert. Meintest du das, Malm? Es sieht eigentlich ganz ordentlich aus, oder? (Mir geht's jetzt vorallem erstmal um das Haus, der Rest wir noch fertig gemacht ) Geändert von gelöschter User (01.12.10 um 17:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ja ja, der gute Zünselmann weiß wie man mit Feuer umzugehen hat
Malm, kennst du übrigens das Lied "Lagerfeuermann" von ganz schön feist??? Mittlerweile muss ich dabei immer an dich denken LG Frank |
|
|||
|
|||
ne Frank, das kenn ich nicht..........kenn nur "Feuer frei" von Rammstein
|
|
|||
|
|||
Ähh... Danke Malm... Aber eigentlich war ich schon dabei den Totenkopf ohne Feuer zu benutzen und ich wollte wissen ob die Farbe des Gebäudes "stimmig" ist
Den Totenkopf kann ich ja mal in einem anderen Bild benutzen , oder so Gruß, Marcel |
Lesezeichen |