|
|||
|
|||
[WIP] Dark Palace
So. Jetzt auch mal wieder was von mir.
Das hab ich ml vor einiger Zeit angefangen und wollte es jetzt mal beenden. Hab bisher ein wenig mit Licht und Schatten und ein paar Kleinigkeiten rumgespielt. Würde gerne eure Meinung zum bisherigen Bild hören. Das ist im Original übrigens riesig (3316 x 2339) So genug der Vorrede... Hier ist es: |
|
|||
|
|||
Das ist mir noch zu glatt, vielleicht kannst du ja partiell ein wenig Struktur in die Wände bringen, irgendwas Marodes.
Außerdem stimmt die Lichtstimmung nicht so ganz. Bei so viel orange-rot auf dem Schloss kann der Himmel nicht so blau-schwarz sein. Der sieht übrigens verdächtig nach Filter-> Renderfilter-> Wolken aus. Aber freigestellt hast du das Anwesen ganz gut und somit ja alle Möglichkeiten noch weiter im Bild rumzuwerkeln. LG Frank |
|
|||
|
|||
Wirkt sehr düster.... unheimlich!
Gefällt mir soweit ganz gut, denke es ist noch in der Rohfassung. Der Himmel wirkt für mich zu gleichmäßig, wie getupft, sollte unruhiger wirken, gespenstischer! Und wer oder was ist das li oben am/ auf dem Dach. Kann ich schlecht erkennen trotz der Größe! Graf Dracula??? huhuuu Also ich bin mal gespannt was da noch passiert.... |
|
|||
|
|||
ich auch
Bäume/ Vordergrund könnte mehr dunkles vertagen, das dies mehr absticht...der Rest wurde schon angesprochen. Und irgendwas fehlt da----> der Kick....mach halt einfach mal weiter, das entwickelt sich oftmals erst dann. |
|
|||
|
|||
Hehe... Ich hab schon eine große Idee im Kopf.
Nur muss ich dafür glaube ich ein wenig mehr Zeit ins Bild investieren, daher wollte ich erstmal eine Vorabmeinung haben. Also... Der Hintergrund ist natürlich mit dem Wolkenfilter gemacht, aber der bleibt nicht so. Ich wollte nur erstmal was im Hintergrund haben, da ich persönlich nicht so gerne mit Bildern arbeite die zur Hälfte weiß sind, wenn es nicht sein muss Die Bäume könnten wirklich dunkler sein. Gestern Abend hatte ich ein wenig Dunkelheit weggenommen, aber heute betrachtet ist das echt ein bisschen hell. Dieses "Ding" ist ein Skelett von einem Vogel (glaube ich). Das Bild wird sich noch an das Skelett anpassen "sozusagen". Also am Ende fällt das nicht mehr so auf, hoffe ich |
|
||||
|
||||
schwer hier im moment schon was zu sagen.
zur zeit fehlt dem bild jedwedes "highlight", so dass es nur trist rüberkommt und ganz ohne spannung. |
|
||||
|
||||
Also der Himmel muss natürlich raus. Da würde ich an Deiner Stelle mal nach kostenlosen Stock Bilder schauen, da findet man oft nette Sachen. Zur Not kombinierst Du mehrere Wolkenbilder. Das Licht wurde ja schon angesprochen. Ich glaube aus dem Bild kann man ein richtig schönes Gruselbild machen, da fehlt aber noch Arbeit Das Vogelskelett würde ich erstmal weglassen, das sieht sehr nach "draufgepappt" aus Bin gespannt wie's weitergeht
|
|
|||
|
|||
Ok.
Das wollte ich wissen Also meint ihr man kann was gutes draus machen Dann werde ich mich mal bemühen Wer's wissen will: Das Gebäude steht in Frankreich und ist irgendein Pavillon. Habe leider vergessen welcher |
|
|||
|
|||
So hier der nächste Schritt, sozusagen.
Ich habe mich erstmal mit dem Hintergrund beschäftigt. Ich habe auch versucht das Licht der Blitze auf das Haus zu übertragen... Nunja... Sagt einfach mal wie's euch gefällt Hier ist das gute Stück: Gruß, Marcel |
|
|||
|
|||
hoff ich darf ehrlich sein
das Grundpinzip is geil.....bis auf den Skull---der steht einfach mitten im Raum, da würde ich versuchen den in die Wolken einzubauen und das Feuer weglassen. als Highlight aber den Skull schon dominieren lassen...also teilweise wo die Wolken nicht sind, ziehmlich hell (fast so wie die Blitze) so würde ich es machen, rot- gelb passt zur Backround-Stimmung nicht hoff habs verständlich rübergebracht |
Lesezeichen |