![]() |
|
|||
|
|||
Danke, phoenix.
Zur Kamera: Kodak Easy Share CX 7300, hat digital Zoom, 3.2 MP und auch nicht viele Einstellungsmöglichkeiten. Muss mir mal eine bessere leihen oder generell mal ein Foto vom Fotografen machen lassen. Zum Scanner: Habe noch ein etwas älteres Multifunktionsgerät von HP, den HP PSC 720. Wird auch nicht der Bringer sein. Zur Person: Habe bestimmt noch den Noobstatus in Sachen Fotografie. Würde aber auch Bilder, die mir wichtig sind vom Fotografen schießen lassen. Zum Monitor: Habe das Freistellen nur auf meinem Notebook-TFT ausprobiert. Ist 15,4" WXGA TFT und das Notebook hat auch eine eigenständige Grafikkarte, die Mobility Radeon X 700 von ATI. Werde das Notebook dann mal an meinem 21" CRT-Monitor anschließen und testen. Ist leider schon etwas älter, aber ein Siemens und zwar das Model MCMP21P2 und ist ca. 7 Jahre alt. Nach den Bild schaue ich mal später, ist aber keine gute Qualität und auch etwas unscharf. ![]() |
Lesezeichen |