![]() |
|
|||
|
|||
Gern doch.
Ich dachte immer PSP (ist doch Paint Shop Pro oder?) sei eine Alternative zu Photoshop ![]() Aber du hast dann ja wenigstens "das Auge des Künstlers" ![]() |
|
|||
|
|||
PSP ist schon nicht schlecht und es gibt bestimmt auch einiges,
was ich von dem Programm nicht kenne, aber vergleichbar mit Photoshop??? Nein.... würde ich nicht sagen... denke das selbst PS Elements Corel bei weitem schlagen wird... und es würden viel mehr umsteigen, wenn es für Elements mehr Tut´s geben würde.... die meisten brauchen klare Anleitungen.... heißt sozusagen.... jeden Handgriff aufzeigen.... ![]() Ich habe eine Abteilung Freestyle Im PSP Forum, da gebe ich ein paar Sachen vor und dann sollen sie mal loslegen.... es läuft sehr schleppend... ![]() Tja.... was willste machen??? ![]() ![]() ![]() In die Tischkante beißen??? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mensch da hatte ich mich wohl vertan
![]() Achja sorry für die späte Antwort ![]() ![]() Aber wou hat man denn ein Grafikprogramm, wenn man nichts selber machen will?! Jetzt nicht persönlich nehmen ![]() ![]() Naja... wie gesagt was will man machen... ![]() Achja damit das ganze nicht nur OT wird... Es ist zwar jetzt schon ein bissel älter, aber ich finde das die Kanten der Frau (zum Beispiel an ihrer linken Schulter) ziemlich hart, also "Trepchenförmig" sind. Man sieht da die einzelnen Pixel ![]() Gruß, Marcel |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Die Frau war nicht so ganz sauber ausgeschnitten (freigestellt) und im 2. Bild habe ich die Ränder weich gezeichnet... ist zwar alles nicht so pralle, aber ich befinde mich auf der Suche nach meinem Stil... ![]() und freistellen ist nicht so mein Ding... werde mich bessern... ![]() |
|
|||
|
|||
Und mal wieder eine späte Antwort
![]() Ich meinte, dass ich vertan habe, weil ich dachte PSP sei so ähnlich wie Ps ![]() Jaja... mit dem Freistellen hat man immer so seine Probleme... Ich will nicht lügen, aber ich denke, dass das Freistellen sogar den Profis noch einige Mühe bereitet. Und bessern wirst du dich sicherlich... Wir werden alle besser mit jedem Bild und jedem neuen Versuch den wir starten ![]() Das ist natürlich auch überall sonst im Leben so ![]() Gruß, Marcel |
|
|||
|
|||
Stimmt Marcel.... man wächst an seinen Aufgaben!
![]() Es gibt bestimmt PSP Profis die auch ne Menge aus dem Programm heraus holen können, aber wer das beste will arbeit bestimmt lieber mit PS, da wird für den Profibereich viel mehr getan. |
![]() |
Lesezeichen |