![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
zu Deinen Kommentar zu dem Werk auf einer Schiefertafel, will ich Dir natürlich antworten. Ich lasse im Allgemeinen jeden seine Meinung gelten, natürlich auch Deine. Es ist ja allgemein bekannt, dass man sich über Kunst und Religion nicht streiten sollte, weil ja fast jeder eine andere Meinung vertritt, wie das ja jetzt auch hier deutlich zu sehen ist. Darum muss ich im Nachhinein sagen, dass ich das besser hätte lassen sollen. Ich finde es sehr interessant, wie Du dieses Werk siehst und beurteilst. Ehrlich gesagt, aus der Sicht habe ich mir es noch nicht betrachtet. Als ich das vor gut einem Jahr in einer Galerie in Aachen sah, war ich erst einmal ziemlich geschockt, was das Werk betraf aber auch der Preis. Meine Tochter, die auch Künstlerin ist, und zwar Aquarellzeichnen – botanische Malerei, hatte kurz vorher ihre Bilder ausgestellt. Und da konnte man so richtig erkennen wer sich mit Kunst auskennt und wer nicht. Meine Tochter malt an einem Bild mehrere Wochen und da war es vielen Leuten zu teuer, für so ein Bild 500,- - 600,-- Euro zu bezahlen. Da wurde die Meinung vertreten: „Da setz ich mich lieber selber hin und mal ein Blümchen“. Und wenn man dann so ein Bild sieht, dann wird man schon nachdenklich. Ich wollte auch nicht den Schiefertafel-Künstler angreifen. Also nichts für ungut und Liebe Grüße Bärbel W-A - es ist mir nicht gans klar, wessen Meinung Du vertrittst. Hier noch ein Beispiel von wei Bildern meiner Tochter, wie gesagt mehrere Wochen Arbeit. Das ist für mich Kunst ![]() ![]() |
Lesezeichen |