|
||||
|
||||
Kunst schaffen bei der Arbeit
Ein kleines nettes Tool zeichnet die Mausbewegungen auf, so kann man richtige Kunstwerke erschaffen, währen man (stupide oder kreativ) an der Arbeit ist:
IOGraphica (auch für den Mac ) Mein Ergebnis bei einer Stunde Arbeit: |
|
||||
|
||||
Hallo Holger,
sieht interessant aus! Hab mir das ganze mal auf den Link durchgelesen was die Striche, Linien usw. so ungefähr bedeutet. Dann hab ich mir das Bild von dir nochmal angeschaut und muß sagen das Du fleißig gearbeitet hast. Da gibts keine großen runden Kreise die auf eine längere Pause hindeuten. Auf alle Fälle Danke für den Link! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
auf was für Ideen die Leute kommen, Wahnsinn
aber ich finds cool und das Bild sieht sogar richtig klasse aus. Da kann man doch was draus machen *lach* Wirklich eine interessante Sache. Danke für den Link LG Conny |
|
||||
|
||||
Schaut ja sehr Interessant aus, gefällt mir!
Danke für den Link. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Tolles Tool, danke für den Link
|
|||
|
|||
Sachen gibt es...unglaublich ^^
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hm....nu wollt ich auch mal spielen,
aber für dieses kleine Spielzeug braucht man Java. Na mal schaun, ob ich mir das alles mal installiere, bin ja nie so begeistert und will mir nicht alles auf den PC laden. |
|
||||
|
||||
no risk no fun
|
Lesezeichen |