![]() |
|
#20
|
|||
|
|||
|
Ich bin Co-Admin.... naja... Profi!!! Da gehört mehr dazu...
![]() Dort wird viel mit Tut´s gearbeitet und das ist nicht so mein Ding... ich will/möchte selber gestalten und deshalb mein Ausflug zu Photoshop.... ich brauche auch mal Ansichten, die mich weiter bringen.... danke für die Glitzer *..... freu!
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Grafik | Thomas Noweski | Work in Progress | 11 | 02.02.11 19:31 |
| Grafik Tablet | bolti007 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 10 | 29.03.10 12:23 |
| was bedeutet die grafik? | Homb | Lounge | 10 | 19.03.10 09:49 |
| Grafik erstellen | markbraue | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 24.11.09 09:36 |
![]()