|  | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Und weil es für Windows das größte Software Angebot gibt,und weil meine Jungs von der LAN alle Windows benutzen und das selbe Os für eine gut funzende LAN Verbindung besser ist,werde ich auch weiterhin bei Windows bleiben...    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

tja leute, genau da liegt der hund begraben   ich hätt ja auch gern ibook, aber erstens ist der kram schweineteuer und dann kommt noch dazu, dass ich die meiste software, die ich besitze nicht mehr nutzen könnte und neu kaufen müsste, das ist für mich absolut indiskutabel, es sein denn ich gewinn mal im lotto   
				__________________ LG Kali *** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE *** ~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~ | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Photoshop Elements 6 - für Windows Vista | Ocean | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 7 | 04.12.08 19:55 | 
| Droplets und Windows Vista | Linus | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 9 | 29.04.08 23:42 | 
|  Windows Vista erfolgreich auf einem Mac installiert | Azzurri | Lounge | 0 | 10.04.06 21:38 | 
|  Windows Vista: Der endgültige Name für Longhorn? | leoman | Lounge | 40 | 28.10.05 01:16 | 
|  Virenbefall bei Windows Vista | blindguard | Lounge | 7 | 08.08.05 12:40 |