|
||||
|
||||
Kurze Frage: Windows Vista
Hey @ all!
Was bedeutet es, wenn in einem Shop als Beschreibung "No Operating System" dabei steht? Vielen Dank im Voraus. |
|
||||
|
||||
Hi,
welcher Shop? Und bei was steht das dabei? Windows Vista? Wenn ja, kann ich nur zustimmen. Windows Vista ist nicht wirklich ein Betriebssystem! intelli
|
||||
|
||||
Hm...ich fonds nicht mehr wieder...bei Amazon hab ich Windows Vista gesehen für nen erstaunlich günstigen preis.kam mir etwas spanisch vor und hab mal die details angesehen.da stand dann dabei: Plattform: kein Betriebssystem
...oder so ähnlich... |
|
|||
|
|||
Vista - very irritating system, try another.
|
|
||||
|
||||
na ja, ich versteh das so, ein programm braucht ja immer n OS, aber da vista ja selbst ein OS ist, brauchts da ja keine angaben aber lass doch die finger von vista dann doch lieber win7
|
||||
|
||||
Hallo Garion,
wie die intelli und Nikwin schon sagten, würde ich ebenfalls von Vista abraten Auch wenn es noch so verlockend günstig ist, kauf es lieber nicht! No Operating System = Kein Betriebssystem darum ja auch OS für Operation System. Hast du vielleicht eine Erklärung für Windows Vista angeschaut? Sorry für die Frage, aber das ist mir auch schon passiert. Poste doch mal den Link, vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden! |
|
||||
|
||||
Hey Garion,
soviel ich weis muß ja auf der Verpackung angegeben werden für welches Betriebssystem sich die Software eignet. In diesem Fall ist ja Vista das Betriebssystem also "No Operating System"! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Also das mit Vista kann ich nur bestätigen. Würde davon abraten.
Ich sag nur XP. Läuft ahnlich stabil wie Win 98 und das schon seit vielen Jahren. Zu Win 7 kann ich nichts sagen, da noch nicht ausprobiert. Ansonsten hat Jörg bzgl. Operating System recht. PS: Willst Du eine neues Betriebssystem wg. der Virusgeschichte ? Konntest Du was retten ?
Geändert von tuffenuff (16.08.10 um 22:18 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
||||
|
||||
Vista - very irritating system, try apple.
|
|
|||
|
|||
Kunde: “Ich habe Mac OS X”
Techniker: “Ja?” Kunde: “Mein Rechner funktioniert nicht.” Techniker: “Das sagten sie bereits.”