![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Juuhuu ihr Lieben,
hab mit dem Läppi gespielt und das ist dabei rausgekommen: Also habe auf mehreren Ebenen mit dem Mischpinsel Farbe aufgetragen, dann eine Maske und mit einem weichen Pinsel wieder gelöscht, noch ein Bild im Hintergrund...fertig. LG Conny ![]() |
|
||||
|
||||
hallo Conny, ein gelungenes Bild wie ich finde,
das einzige die Wolke in der Mitte über den Palmen stört mich, die könnte meiner Meinung nach noch verschwinden, ansonsten Top ![]() Gruß Peter |
|
|||
|
|||
irgendwie hat ja jeder seinen Stil
ich finde langsam, sowas kann man nicht beurteilen Das ist ja keine Montage, sondern Connylein ![]() schwierig da Verbesserungsvorschläge zu bringen, ich finde es gut ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das Bild ist schön, es ist halt dein eigener Stil zu erkennen wie Oli
schon schrieb und das ist nichts negatives! ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
das ist es, was UNS ausmacht, jeder hat seinen stil, seine ideen und vorstellungen und nur ein unvoreingenommenes angehen der dargestellten werke läßt auch lob, tadel und konstuktive kritik zu.
|
|
|||
|
|||
Gefällt mir auch!
Gute Idee, Conny! ![]() |
|
||||
|
||||
jau, hat was. gefällt mir gut.
![]() |
|
||||
|
||||
Moin Conny.
Mit Verbesserungsvorschlägen ist hier nicht; Mir gefällt's, haste gut hinbekommen. ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Huuhuuu ihr Lieben,
schön, dass ihr geschaut habt und das es Euch gefällt. Freu ich mich riesig drüber. Dolle Grüße Conny |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
das ist sehr schönes und gut gelungenes Bild. Diese Art Bilder mag ich auch sehr gern. LG Bärbel |
![]() |
Lesezeichen |