|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
das thema könnte man allmählich auch in die laberecke verschieben
@ qralex... greif bitte nicht so hoch, wie blindguard schon sagte mach das was du kannst und das machst du dann richtig. |
|
||||
|
||||
Lol, schaut ma was ich unter Nico di Mattia's FAQ gefunden habe ->
Zitat: "Copying a picture is a good exercise to do, and you will learn a lot about colors, proportions and much more. But always will be better if you create your own art." War ja nicht ganz verkehrt was ich gemacht habe,... Gruss Alex |
|
||||
|
||||
natürlich nich.. das sagen wir ja alle die ganze zeit
|
|
||||
|
||||
das video gibts nicht mehr. bei youtube steht:
"Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. " kanste das ändern? ist bestimmt wegen der musik. muste nur die audiospur bei youtube neu auswählen. |
|
||||
|
||||
Ja meine Kollegen, einer Norwegen und einer Amerika, können das video auch noch sehen! Scheint wohl nur in deutschland zu sein,... ich muss ma gucken ob ich die audio spur wechsel oder ander hinter machen kann.
Gruss Alex |
|
|||
|
|||
Hallo,
für alle die das Zeichnen ein wenig mehr interessiert. http://www.youtube.com/watch?v=LjbGa...eature=related Vielleicht kann das ja dem einen oder anderen auch weiter helfen. In dem Video sind Links (auf der rechten Seite im Video) die man anklicken kann um zu einzelnen Tuts zu kommen. Herzliche Grüße aus Essen Andreas |
Lesezeichen |