Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Installation, Konfiguration, Hardware und Software

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Willkommen im Photoshop-Cafe!



Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 20.03.10, 14:23
Hadewego Hadewego ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Kleve
Beiträge: 100
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS 2
Hadewego geht den richtigen Weg
Hallo Vasco !! Hatte mal vor einiger Zeit die Painter Essentials ( Vers.3 ) geschenkt bekommen. Habe es mal ausprobiert.Die meisten Ergebnisse beim sogenannten "automatischen Malen" waren nicht wirklich gut. Sie sahen meistens so aus wie unscharfe Fotos. Und für das malen "von Hand" braucht man m.M.nach einiges an Grundkenntnissen vom malen, bzw: ein Grafiktablett.Wirkliche Hilfen im Net hab ich auch nicht gefunden.Schätze mal, Painter wird von Leuten benutzt, die für teures Geld ein "Gemälde" von Deinem Foto erstellen. Und die möchten logischerweise ihre Techniken nicht verraten. Ich hab es wieder deinstalliert.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Kontrast wenn man ein Lasse verwendet BrettFavre Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 28.02.11 11:54
PS-Pfade in COREL anzeigen P!NKaddict Hilfestellung, Tipps und Tricks 4 14.07.10 15:20
CS3/Cs4 - Welche Bücher verwendet Ihr? Merlini Hilfestellung, Tipps und Tricks 19 13.07.09 09:24
Symbolleiste-Plug in (Corel-ähnlich) kvikes Hilfestellung, Tipps und Tricks 9 29.10.08 21:09
Software Welches Tool oder Programm zum Vektorisieren verwendet Ihr? melexm Installation, Konfiguration, Hardware und Software 6 28.07.08 22:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2024 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06915 Sekunden mit 11 Queries