![]() |
|
#5
|
|||
|
|||
|
Hallo Vasco !! Hatte mal vor einiger Zeit die Painter Essentials ( Vers.3 ) geschenkt bekommen. Habe es mal ausprobiert.Die meisten Ergebnisse beim sogenannten "automatischen Malen" waren nicht wirklich gut. Sie sahen meistens so aus wie unscharfe Fotos. Und für das malen "von Hand" braucht man m.M.nach einiges an Grundkenntnissen vom malen, bzw: ein Grafiktablett.Wirkliche Hilfen im Net hab ich auch nicht gefunden.Schätze mal, Painter wird von Leuten benutzt, die für teures Geld ein "Gemälde" von Deinem Foto erstellen. Und die möchten logischerweise ihre Techniken nicht verraten. Ich hab es wieder deinstalliert.
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage zu Kontrast wenn man ein Lasse verwendet | BrettFavre | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 28.02.11 11:54 |
| PS-Pfade in COREL anzeigen | P!NKaddict | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 14.07.10 15:20 |
| CS3/Cs4 - Welche Bücher verwendet Ihr? | Merlini | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 19 | 13.07.09 09:24 |
| Symbolleiste-Plug in (Corel-ähnlich) | kvikes | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 9 | 29.10.08 21:09 |
| Software Welches Tool oder Programm zum Vektorisieren verwendet Ihr? | melexm | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 6 | 28.07.08 22:57 |
![]()