![]() |
|
||||
|
||||
Was da neuer ist von den beiden hab ich ja nicht behauptet, allerdings in 5.5 gabs beides noch nicht
![]() Aber der Wischfinder sollte da schon vorhanden sein, oder? Ich weiß das nicht genau, weil ich mit Photoshop 6 eingestiegen bin. ![]() Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Falls es jemanden interessiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Photosh....2FEntwicklung ![]() (kenne das alles auch nicht auswendig ![]() |
|
||||
|
||||
sorry, was in welcher version ist muss ich leider passen... aber wie heike schon schrieb...
mittels pfaden sie form erstellen und dann ab den füllen starten. hatte den verflüssigen filter ganz verdrängt.... aber bitte keine steine nach mir werfen ![]() gruß micha
|
||||
|
||||
werf
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() manno
|
||||
|
||||
Nicht verrückt machen
![]() War nur Spaß. Ich finde Dein Tut echt toll, die Tropfen schauen sehr echt aus und ich werds bestimmt mal ausprobieren. Und solange Patrick immer den passenden Link parat hat, wo man nachlesen kann, passt ja alles (Ich wußte auch nur, dass der Verkrümmen in ner späteren Version kam, weil ich das für die Schatten in meinem Buch echt häufig hätte brauchen können ![]() Schönen Abend noch Heike |
![]() |
Lesezeichen |