![]() |
|
|||
|
|||
ich würde auf alle Fälle noch Wellenübergange machen....Im Strudelbereich tobt das Wasser, daneben ist keine Bewegung im Wasser.
So guckts dann auch bissl rein gepflanzt aus. ![]() |
|
|||
|
|||
Danke für eure vielen Tipps... habe als erstes das von sham ausprobiert, das Ergebnis hat aber garnicht in das Bild gepasst... nun habe ich eben noch den Tipp vom malm ausprobiert und ein paar Wellen miteingebaut... höhere als die habe ich nicht hinbekommen...
![]() Also ich bin sehr zufrieden, es wurde in der Zeitung als Fortgeschrittenen Tutorial gekennzeichnet... Und am Anfang war ich total unglücklich... aber inzwischen nimmt das echt Formen an ![]()
Liebe Grüsse Merenwen-of-N Ideen für Domainnamen: M-of-N.de, M_of_N.de, Mofn.de - weitere Vorschläge bitte per PN ![]() Geändert von dorftrottel (03.03.10 um 21:04 Uhr). Grund: Bild auf PSC-Server übertragen |
|
|||
|
|||
find ich viel besser...an solchen Sachen, kann man Stunden verbringen um die aus zufeilen.
Ich brauche zumindest Stunden ![]() |
|
||||
|
||||
wird auf jeden fall immer besser
![]() der himmel gefällt mir jetzt viel mehr, aber am wasser kann man noch nacharbeiten, der strudel sieht so wild aus, und das restliche wasser noch zu ruhig dafür ^^
|
|||
|
|||
@Malm stimmt ich verbringe auch schon Tage an dem Bild
![]() Kannst du mir auch einen Tipp geben wie ich das Wasser noch "wilder" hinbekomme???? Bei Google habe ich nichts viel bis garnichts gefunden...
|
||||
|
||||
Hallo Merenwen-of-N,
jepp, Deine 3. Version gefällt mir auch sehr gut; ![]() Der liegt doch bestimmt auf einer eigenen Ebene? - Dann gehe doch mal über Bearbeiten - transformieren - perspektivisch... ![]() könnte das sein, was fehlt... ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Zitat:
würd irgendwo in nem fotoarchiv ein wasser foto raussuchen mit wellengang oder so und es drüberlegen und mit den fülloptionen spielen und deckkraft eventuell ebenenmasken ![]()