|
|||
|
|||
Zitat:
Denke bei der Auswahl an + (der Auswahl hinzufügen) oben in der Symbolleiste. Gruß vepman |
|
||||
|
||||
Wie sieht denn deine Ebenenpalette aus?
Könntest du kurz einen Screenshot machen? Dann könnte man, falls die nötigen Ebenen vorhanden sind, wieder mit einer Maske arbeiten bzw. die richtige sagen, die du nach Belieben abändern kannst. |
|
|||
|
|||
Aber jetzt haben wir wohl aber ein neues Bild?
Gruß vepman |
|
|||
|
|||
Ja das liegt daran weil ch einfach ein neues getestet habe, aber schaut mal her, ich hab das Bild nochmal neu gemacht und hab knapp 5 Minuten nun dafür gebraucht.
Hier sieht man mein ganzes CS4 ich denke das hilft euch dann weiter ? Nun muss ich nur noch wissen wie ich perfekt den Teil weg bekomme welcher mit eingefärbt wurde, z.B Sitzbank, und hinter der Front oben den Kühler. Grüße - PHOTOSHOP<3 - |
|
||||
|
||||
Ja, perfekt
Du kannst einfach unten auf die Maske klicken. Die Maske ist dieses Feldchen das nur schwarz und weiss enthält. Dort klickst du einmal drauf und nimmst den Pinsel. Dann kannst du mit schwarz bzw. weiss alles ausbessern In deinem Fall, wenn ich mich nicht täusche, mit weiss. |
|
|||
|
|||
Wenn ich das mit dem Pinsel ausbesser, muss ich halt nah ranzoomen und dann einmal alles nachfahren was ich weg haben möchte ?
(Das schwarze Feld ist bei mir oben wenn ich ausbesser bzw. das überschüssige entferne). Grüße - PHOTOSHOP<3 - |
|
||||
|
||||
Also ich dachte, es geht dir jetzt um die Farbe, dass die zB. hinten nicht aufgetragen ist
Also wenn es dir um die Farbe geht, dann ja. Nah ranzoomen und mit weiss malen, wo du Farbe dran haben willst. Also der hintere Pfeil. Und auf dem Sattel mit schwarz, da du da keine Farbe haben willst. |
|
|||
|
|||
Immer in kleinen Schritten nachfahren, sonst ist mit dem Befehl "Schritt zurück" zu viel weg und je weiter man reinzoomt, um so präziser kann man ausbessern.
Gruß vepman |
|
|||
|
|||
Alles klar Leute vielen Dank, ich werde das die Tage fertig machen und dann euch zeigen.
Grüße - PHOTOSHOP<3 - |
Lesezeichen |