|
|||
|
|||
Pen Tool oder wie krieg ich das hin?
Hallo, kann mir einer ein Tutorial nennen oder mir helfen wie ich mit photoshop
dies hier erstellen/designen kann? |
|
||||
|
||||
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Geht es um den Hintergrund, also wie der hergestellt wird? Oder geht es um den Text vor dem Hintergrund (Font)? Bitte beschreibe Dein Problem ein wenig genauer.
|
|||
|
|||
es geht um den text, wie ich diese buchstaben so verbinden kann
das es gut aussieht |
|
|||
|
|||
ist ja echt n geiles forum
|
|
||||
|
||||
Ich fürchte, ich kann Dir da nicht helfen. Das könnte ein spezieller Font sein. Wahrscheinlicher ist aber, dass dort mit Pfaden gearbeitet wurde.
Nachtrag: Wenn "Nomen est Omen" wahr wäre, würdest Du nicht nach einem Tag schon so ausfallend.
Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von kritzel (19.03.09 um 12:15 Uhr). Grund: Nachtrag |
|
||||
|
||||
Tja der coole.
Da wärs ganz hiflreich, wenn Du ganz cool bleiben würdest und uns mal ganz cool erstmal mehr Input gibst. Wahrscheinlich wurde das Beispiel mit einer speziellen Schrift oder mit Pfaden gemacht - Kann sein. Um zu wissen, was genau du brauchst, müßten wir erstmal wissen, was genau Du machen möchtest z.B. welche Buchstaben verbinden, welcher Zweck... Aber zwischenzeitlich kannst du Dich ja auch zum Thema Pfad schlau machen und etwas rumprobieren. Dafür gibts hier ganz gute Beschreibungen - Einfach mal nach Pfad suchen. Vielleicht kannst du ja dann Deine Schriftzugidee erstmal aufmalen, einscannen und dann mit Pfaden nachzeichnen und dann die Konturen oder die Fläche (je nachdem, wie Du den Pfad gezogen hast) ausfüllen. Wenn Du das Teil häufiger brauchst und skalieren möchtest, dann kannst Du diese dann auch als eigene Form abspeichern. Auch wenns manchmal schwer fällt Geduld zu haben denk bitte dran, alle, die hier helfen machen das freiwillig und normalerweise bekommt man schnell antworten - es sei denn es fällt keinem was dazu ein. Dann lohnt es sich immer die eigene Anfrage etwas zu erweitern, dass eventuell mehr Leute wissen, was genau Du möchtest. Ich hoffe die Infos haben geholfen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
ich glaube das Problem ist, das die Teile des Hintergrundes nicht angeschnitten
sind, sondern immernoch ganz sind.
|
||||
|
||||
Lassen wir uns überraschen, ob wer nochmal was schreibt .....
|
Lesezeichen |