![]() |
|
||||
|
||||
Tolles Bild.
Hab mich auch gleich ans Putzen gemacht, aber irgendwie glaube ich, dass der Metallschwamm für den Spiegel nicht ganz so optimal war ![]() Putzdienst erledigt? ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Heike,
wenigstens guten Willen hast du gezeigt. Mal sehen was die anderen Mädels so zuwege bringen ![]() Gefällt mir aber gut - nur würde ich das nie so schreiben ![]() (1) |
|
||||
|
||||
![]() Tut mir leid, dass die Scheibe so verkratzt ist, aber ich hab mit sowas so wenig Erfahrung ![]() |
|
|||
|
|||
Ich wurde zwar vom Putzen befreit, aber ich würde mich nicht mal wagen an die Kunstwerke am Fenster zu gehen. Die Künstler könnten sich beschweren . Nur die Künstler selbst können den Hintergund für ihre Werke aussuchen und künstlerisch verändern.
![]() ![]() Ich könnte mich freiwillig an den Tisch ran machen. Habe neulich im Netz ein Video gesehen, wie man eine Pfanne von außen vom Dreck befreit- einfach mit Feuer solange bearbeiten bis der Dreck abfällt. Aber das hat jemand auch schon anscheinend erledigt. ![]() P.S. cooles dreckiges Bild, sehr gut gelungen , typisch Charly ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke Irina!
Warum du beim Putzplan nicht berücksichtigt wurdest, ist unerklärlich. Aber das kann man ja bei der nächsten Putzplan Erstellung ändern. ![]() (2) Geändert von Charly (18.08.15 um 11:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sag mal Charly, wie konntest du mich nur für heute einteilen? Du weißt doch ganz genau, dass ich Urlaub habe!!
![]() Jetzt musste ich extra unterbrechen... naja, dafür hab ich auch nur ganz flüchtig über die Kacheln geputzt. Und die Rechnung für extra Anfahrt aus / Rückfahrt in den Urlaubsort geht dir natürlich noch zu, ist ja klar. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Niko!
Ugge, ich kann nicht auf alles Rücksicht nehmen ... Dafür ist eine "Verschmutzung" - wenn man in diesem Fall überhaupt davon reden kann - so gut wie nicht vorhanden! Die Kosten für die Fahrt wird dir niemand ersetzen! ICH habe deinen Urlaub aber auch nicht genehmigt!!! (4) |
|
||||
|
||||
Heyhou.
Wie immer starke Arbeit, Charly! ![]() ...auch wenn Heike den Spiegel verkratzt hat, passt er doch so zumindest perfekt in Dein Bild; und sie hat für mehr Beleuchtung im Raum gesorgt. ![]() Das Ugge nun die Rostflecken beseitigt hat - entschuldige bitte - Deine Schuld. Wie kann man nur immer auf eine Reinigung bestehen... Alles riecht nach Mister Prop... ![]() Nö. Scherz beiseite. Klasse gemacht. Tolle 3D - Arbeit. ![]() Gruß, Thommy |
![]() |
Lesezeichen |