![]() |
Feierabend
Besondere Beachtung verdienst der (verbindliche) Putzplan.
Die Szene wurde in c4d erstellt und gerendert. Einige Kleinigkeiten mit PSE (zB. Signatur) erstellt. ![]() |
Tolles Bild.
Hab mich auch gleich ans Putzen gemacht, aber irgendwie glaube ich, dass der Metallschwamm für den Spiegel nicht ganz so optimal war :gruebel: Putzdienst erledigt? ![]() |
Hallo Heike,
wenigstens guten Willen hast du gezeigt. Mal sehen was die anderen Mädels so zuwege bringen :) Gefällt mir aber gut - nur würde ich das nie so schreiben :tease: (1) |
;)
Tut mir leid, dass die Scheibe so verkratzt ist, aber ich hab mit sowas so wenig Erfahrung :emo_biggr |
Ich wurde zwar vom Putzen befreit, aber ich würde mich nicht mal wagen an die Kunstwerke am Fenster zu gehen. Die Künstler könnten sich beschweren . Nur die Künstler selbst können den Hintergund für ihre Werke aussuchen und künstlerisch verändern.:emo_biggr:emo_biggr
Ich könnte mich freiwillig an den Tisch ran machen. Habe neulich im Netz ein Video gesehen, wie man eine Pfanne von außen vom Dreck befreit- einfach mit Feuer solange bearbeiten bis der Dreck abfällt. Aber das hat jemand auch schon anscheinend erledigt.:tease: P.S. cooles dreckiges Bild, sehr gut gelungen , typisch Charly:ok::ok: |
Danke Irina!
Warum du beim Putzplan nicht berücksichtigt wurdest, ist unerklärlich. Aber das kann man ja bei der nächsten Putzplan Erstellung ändern. ;) (2) |
:emo_biggr :clap:
|
Sag mal Charly, wie konntest du mich nur für heute einteilen? Du weißt doch ganz genau, dass ich Urlaub habe!! :motz: Jetzt musste ich extra unterbrechen... naja, dafür hab ich auch nur ganz flüchtig über die Kacheln geputzt. Und die Rechnung für extra Anfahrt aus / Rückfahrt in den Urlaubsort geht dir natürlich noch zu, ist ja klar. :tease: ![]() |
Danke Niko!
Ugge, ich kann nicht auf alles Rücksicht nehmen ... Dafür ist eine "Verschmutzung" - wenn man in diesem Fall überhaupt davon reden kann - so gut wie nicht vorhanden! Die Kosten für die Fahrt wird dir niemand ersetzen! ICH habe deinen Urlaub aber auch nicht genehmigt!!! (4) |
Heyhou.
Wie immer starke Arbeit, Charly! :ok: ...auch wenn Heike den Spiegel verkratzt hat, passt er doch so zumindest perfekt in Dein Bild; und sie hat für mehr Beleuchtung im Raum gesorgt. :emo_biggr: Das Ugge nun die Rostflecken beseitigt hat - entschuldige bitte - Deine Schuld. Wie kann man nur immer auf eine Reinigung bestehen... Alles riecht nach Mister Prop... :!: Beinahe schon penetrant und so gar nicht mehr "anheimelnd"... Nö. Scherz beiseite. Klasse gemacht. Tolle 3D - Arbeit. :ok: Gruß, Thommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |