|
||||
|
||||
Dark Night At The Docks
Hallo.
Möchte Euch gerne mal mein neuestes Blid zeigen; Wenn ich hier alles zusammenrechne, komme ich inclusive dem Rendern an knapp 160 Stunden. Bin gespannt, wie es Euch gefällt. Ich denke, es "hat fertig" - höre mir aber gerne Eure Kritiken und eventuelle Verbesserungs vorschläge an. So kams aus Poser: Und so anschliessend aus Photoshop: Ach ja: Alles eigenes Material. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Sehr cooles Ergebnis.
Hat kurz gedauert, bis ich das Gesicht erkannt habe. Ist die Stadt auch selber gemodelt? Wenn ja, Respekt! Ich habe soweit eigentlich nichts zu bemängeln, außer (wie heute schon mehrfach) das Format. Das scheint wohl Geschmackssache zu sein. Mit (fast) quadratischen Bildern kann ich irgendwie nichts anfangen...zum Drucken oder als Desktophintergrund finde ich sowas schlecht geeignet. Nichtsdestotrotz eine sehr gute Bearbeitung! |
|
|||
|
|||
cool
|
|
|||
|
|||
woooww.....find ich ja geil
erinnert mich irgendwie an ein Cover von nen Videospiel...und jaaaa riecht nach verdammt viel Arbeit der Kopf ist auch genial! vor allen hab ich den erst aufn 2ten Blick gesehen -------------- ich würde evtl noch an den Feuern in den Körben schrauben, die sind schon recht intensiv vom farblichen auch schärfer wie das andere....die Flammen sind für meinen Geschmack teilweise bissl groß........vllt noch Funken!?---durch die Größe müßten eigentlich mehr Schein auf Straße und Häuserwand fallen....nicht Schein, Beleuchtung mein ich die Sterne hinter dem Kopf würde ich entweder Deckkraft senken....weichzeichnen....oder verschwimmen lassen. Irgendwie sowas ------------------- echt großes Kino, Thommy!!! braucht man ja nicht reden ***** Geändert von Malm (29.12.11 um 21:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hervorragend!
|
|
||||
|
||||
hi thommy, ich hab ja an anderer stelle dein werk schon bewundert aber dass da n gesicht drinne ist hab ich gar net gesehen, erst jetzt wo hier alle von nem gesicht reden, dachte ich, hä ? was meinen die denn ? jetzt hab ichs auch entdeckt, is ja mal genial, du hast ideen
|
|||
|
|||
tolles Bild und so viel Arbeit:-) Die hat sich aber wirklich gelohnt. Ich fänd es allerdings auch noch besser, wenn es ein anderes Format hätte - aber das muss ja jeder selber wissen.
LG kyrla |
|
|||
|
|||
huhu Thommy hab mal probiert zu zeigen was ich mein mit dem Feuer.....aber betonung auf probiert^^
das ist ja sowas von klein...da klebste ja mit der Nase am Monitor und somit auch die Umsetzung nicht gerade leicht und auch nicht richtig befriedigend hätte ich mir leichter vorgestellt issn gif |
|
||||
|
||||
Astreine Arbeit Thommy!
Gefällt mir ausgesprochen gut, da ich früher sehr viel mit 3D Progs gearbeitet habe weiß ich wieviel Arbeit da drinnen steckt, Hut ab! Die Texturierung dann noch in PS setzt dem ganzen die Krone auf! und alle fünfe*. |
Lesezeichen |