|
|||
|
|||
Priestess of the Night;-)
mal versuchen ob ich das Bild hier so einfügen kann wie verlangt:-)
Die Figur ist mein Second Life Avatar und in SL fotografiert (screenshot eben;-) ); Pose ist von mir mit DAZStudio gemacht; Hintergund ist ein Nasa- oder Hubblefoto; das Bild hat mehrere Ebenen und unterschiedliche Füllmethoden (ich hoffe, es heisst so - hab die englische PS Version) und ne eigene Textur. Ich hab gesehen, dass das Bild hier irgendwie seltsam aussieht, ich musste es leider in JPEG umwandeln, weil es sonst zu groß ist. Aber in der Vergrößerung sieht es ok aus. Jetzt hoffe ich mal, dass alles so richtig ist |
|
||||
|
||||
Klasse, sieht echt gut aus , aber in der linken Armbeuge fehlt eine Ecke (denke ich).
Vielleicht die Kanten des Oberkörpers ein klein wenig noch weich zeichnen. Lg Thomas |
|
|||
|
|||
danke thonow:-) Du hast Recht - da fehlt etwas - jetzt wo du es sagst seh ich es auch:-)
Ich weiß nicht warum das Bild hier im Forum so seltsam aussieht - so sieht es sonst nicht aus. Auch hier nicht, wenn man es anklickt und vergrößert. |
|
|||
|
|||
Das Bild wird, damit es gut in den Beitrag passt, verkleinert.
Dadurch sieht es natürlich nicht so gut aus wie in Originalgröße. Bei der Verwendung von NASA- bzw. Hubblefotos wäre ich vorsichtig! (Copyright) Mich stören die scharfen Kanten (Treppchen), vor allem bei den Haaren. Aber sonst eine schöne Arbeit! |
|
||||
|
||||
Das schließe ich mich Nikwin an!
Sehr schöne Arbeit! |
|
|||
|
|||
vielen Dank euch beiden.
Ja, ich achte drauf bei den Nasa-Fotos und verwende nur die, wo ich keinen Hinweis auf copyright finde:-) Viele sind ja freigegeben. Die Treppchen überall und so - ja das ist so ein Problem bei SL-Fotos und ich glaube, dass ich da noch nicht dieses Weichzeichner- (Blur) tool kannte oder es einfach vergessen hab. Oder es hat mich nicht gestört, haha. Mittlerweile versuch ich es etwas zu verfeinern - bisher hab ich allerdings meist bei flickr veröffentlicht und nicht so drauf geachtet:-) |
|
||||
|
||||
Bei den scharfen Kanten hilft es schon, wenn du mit dem Weichzeichner- Werkzeug ( weicher Pinsel) über die kanten gehst.
|
|
|||
|
|||
ja danke thonow:-) Genau das war's was ich sagen wollte - ich denke auch, dass ich es schonmal mit dem Schärfen etwas übertrieben habe, was mir leider erst beim Hochladen auf flickr aufgefallen ist. Man lernt ja zum Glück immer dazu:-)
|
|
||||
|
||||
Bis auf die von Sir Thomas aufgeführten Kleinigkeiten gefällt mir Dein Bildchen auch sehr gut!
Tolle Farbe - und irgendwie wirkt die Lady "kristallen".... Schön gemacht! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
vielen Dank Thommy:-)
|
Lesezeichen |