![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab' grade eben ein seit langem auf Eis liegendes Bildchen fertiggestellt.
Bitte um Eure Meinungen. Verwendete Fotos: Fotolia_487242_S und eigene ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy,
das Bild spricht mich irgendwie an! Hast Du klasse gemacht ein richtiges Kunstwerk. ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy,
ich muss Jörg recht geben, das ist ein richtiges Kunstwerk. Gefällt mir ausgesprochen gut. Da lass ich doch gerne ein paar* da. LG Bärbel ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
guckt cool aus Thommy, auch ne klasse Perspektive!
![]() Der Baum schaut komisch aus, weil es nur noch paar Ästchen sind.......und die Wolken finde ich nicht so pralle, ich finde die kommen zu künstlich. |
|
||||
|
||||
Danke Euch, freut mich sehr!
![]() @Malm: Eigentlich wollte ich die Wolken "original" einbauen; das war allerdings ganz - hm - irgendwie auch nicht so das, was ich dann wollte... Werd' nochma dran rumschrauben. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hab' mal die
Sstilisierung der Wolken etwas rausgenommen und versucht den Baum im gleichen Stile wie das gesamte Bild erscheinen zu lassen. Kommentare erwünscht. ![]() Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Bin so fasziniert von dem Bild.
Da gebe ich ***** . ![]() Wie macht man so etwas?
|
||||
|
||||
Danke Dir, Udo!
![]() Auf die Schnelle und hier schwer zu beschreiben; ..aber versprochen - wenn ich in 14 Tagen wieder aus dem Urlaub zurück bin, versuch' ich Dir und denen, die es auch gern wissen würden, ein Tutorial daraus zu basteln... - Danke für die Sternchen! ![]() Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Thommy, dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und gute Erholung.
|
|||
|
|||
![]() |
Lesezeichen |