|
||||
|
||||
Also jetzt bist du am Feuer Tutorial dran? Dessen Ergebnis du danach in das andere Flammen-Tutorial exportieren willst?
Und jetzt brauchst du Hilfe im Feuer Tutorial? Wenn ja, wo, bei welchem Schritt? |
|
||||
|
||||
nein, ich will das bild nutzen aus dem feuerttutorial. und es jetzt nachdem es schon im als place drinnen ist. muss ich es irgendwie grün färben und dann irgendetwas kopieren. das macht mich fertig.
|
|
||||
|
||||
Dann gehst du auf die Kanäle, die befinden sich auch bei den Ebenen unten rechts.
Dort hat es oben drei Registerkarten -> Ebenen, Kanäle und Pfade Dort wählst du Kanäle und gehst mit dem Pfeil auf das kleine Bildchen. Dann drückst und hältst du und klickst einmal mit einem normalen Linksklick. Dadurch wird eine Auswahl des Grünkanalas erstellt. Dann wieder auf RGB und, ich glaube das funktioniert hier auch, mit +J duplizieren. |
|
||||
|
||||
nach dem es so markiert wurde mit linke maustaste und ctrl. dann muss ich wieder auf das rgb klicken. und was kommt dann? muss ich dann die flammen kopieren wie auf meinem bild. und was kommt nach dem kopieren.
http://www.bilder-space.de/show.php?...AddGnKBe0Y.jpg bei mir sieht es jetzt komisch aus auf diesem bild wegen den rändern. http://www.bilder-space.de/show.php?...UCxi85MPTY.jpg Geändert von tuffenuff (21.11.09 um 16:51 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
||||
|
||||
Wenn dich die Ränder stören, wähle sie mit dem Auswahlwerkzeug aus und entferne sie
|
|
||||
|
||||
naja ich glaube ich mache besser eine blau flamme sonst sieht das nicht so gut aus. am ende.
|
|
|||
|
|||
Besser wird es eigentlich, wenn du ein Foto mit Feuer hast (anstatt das erstellte Feuer)--> wird feiner und wirkt besser..............kommt natürlich noch drauf an was für ein Bild...geht aber auch mit dem ausn Tut.
Zitat:
___________ Ich würde de Flammenschrift erstmal komplett fertig stellen und dann ins Bild einpassen....dann kann man immer noch die Farbe ändern usw (hoff ich habe es richtig verstanden^^) |
|
||||
|
||||
da gibt es ein problem ich habe aus tollpatschigkeit meine arbeitfläche durchandergebracht.
siehe bild wie kann ich es rückgängig machen. http://www.bilder-space.de/show.php?...FSI9r3yEHk.jpg |
|
||||
|
||||
Oben im Menü auf Fenster -> Arbeitsbereich -> Standard-Arbeitsbereich.
|
|
||||
|
||||
mit blau funktioniert das nicht.
|
Lesezeichen |