![]() |
|
||||
|
||||
also joan....nix gegen deine eltern. deine mutter war/ist ne hüpsche.
aber wenn du das mit diesen lippen abgibst, wirs du sicher enterbt ![]() da muss man doch was machen können ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
geht nicht meine Eltern sind schon lange tot ja den Mund na mal schaue ob ich das noch hin bekomme ich werde es weiter versuche so ![]() jetzt besser ?? Geändert von Joan (16.05.12 um 20:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das mit dem Mund ist durchaus ein kleines Problem. Hatte da auch schon versucht ein wenig mehr Lächeln drauf zu zaubern, ist bei dem Ausgangsmaterial aber nicht ganz so einfach, denn man will ja versuchen das "original" soweit wie möglich zu erhalten. Zu der zeit gab es eben noch nicht die Möglichkeit mal eben ne Serie zu schießen und dann das beste auszusuchen. Ich geh da aber auch nochmal dran, das reizt mich schon.
|
|
|||
|
|||
was soll denn die Aktion bringen?
Schleier weg, lächeln zaubern.....kann ich nicht ganz folgen....evtl mal Verflüssigenfilter nehmen, lächeln... bis zu den Ohren ![]() |
|
||||
|
||||
wahnsin, was ihr da bastelt. und das mit den zähnen find ich klasse.
nur ob das zu dem bild und zu der zeit passt? |
|
|||
|
|||
Stimmt, früher hatten die Leute nichts zu lächeln!
|
|
||||
|
||||
zumindest die frauen nich...
|
|
||||
|
||||
Joan hast du denn nicht ein ebenso altes Foto von Deiner Mama, auf dem si ähn
Ich in die Kamera schaut. Dann könnte man den Mund doch von da nehmen. Ich bin zwar begeistert, was ihr aus dem Bild gemacht habt, aber der Mund ist fast überall gemalt. Da wäre ein "echter" Mund aus meiner Sicht vielleicht einfacher. Gruß Heike |
![]() |
Lesezeichen |