|
||||
|
||||
ah da sind sie XD alles klar, ich dachte das wäre staub auf dem bildschirm XD wobei ich mich frage wie die dahin kommen .. dort ist nix bearbeitet *grübel*
die figur an sich ist nur eine kriegerin die ich spiele *g* ich hab mir jetzt aber mal was ganz anderes überlegt, etwas mehr zeit als nur ne halbe stunde reingesteckt und bin mal weg gegangen von der einfachen vorgefertigten form und habs mal mit der klassen-typischen farbe versucht: manda-banner1.jpg ich finde es schon um einiges besser als den vorgänger, nicht so gequetscht und auch etwas breiter .. oder? ^^' |
|
||||
|
||||
Ja, das hat auch wieder etwas, nur ich denke Orange für ein Rollenspiel, naja ich weiss nicht. Sollte das nicht eher etwas düsterer sein so schwarz-dunkelrot
|
|
||||
|
||||
ja, ich fände rot für krieger auch toller, aber die klassenfarbe ist nun mal leider orange. >.< rot ist für die elementarmagier vorbehalten .. aber ich denk ich werd das noch ein paar mal umbasteln und umfärben, vielleicht mach ichs auch noch mal für einen anderen charakter mit anderer klasse.
|
|
||||
|
||||
aha, sorry wusste nichts über diesen, ich sag mal "Codex"
Ne, aber sonst gefällts mir gut |
|
||||
|
||||
haut mich nicht wirklich vom hocker.
ich finde, dass die schrift in dem kreis sehr gequetscht wirkt. was mich aber am meisten stört: soll ja ein pop out sein. nur deine figur steht vor dem banner. wie soll ich das erklären der unterleib der frau sollte hinter den rahmen. ich hab das mal gemacht. ich weiss, dass der rahmen nicht richtig ist. aber zum zeigen langt es ja. |
|
||||
|
||||
Also im Kreis finde ich die Schrift überhaupt nicht eingequetscht, nur links neben der Figur.
Das kann ich nicht so gut lesen. |
|
||||
|
||||
hm, stimmt, hinter dem rahmen sieht es besser aus. *zustimm* ich werd mich noch mal an die schrift machen und etwas dran rumbasteln. ^^
edit: wenn ich sie nach oben verschiebe bekomm ich das nächste problem: ihr schatten ist dann auf dem rahmen >.<' |
|
||||
|
||||
Man sieht die Dinger wenn man hinguckt und der Monitor was taugt und staubfrei ist. Zoom brauchts dafür keinen |
|
||||
|
||||
wie gut das mein monitor nie staubfrei ist ^^' aber jetzt weis ich wo sie sind ^^ was sagst du zum zweiten entwurf (dem orangenen) vom banner?
|
|
||||
|
||||
Also den obersten und den untersten sehe ich ja ohne zoom, wenn ich ganz genau hinschaue, aber den in der Mitte, ne keine Chance.
|
Lesezeichen |