|
|||
|
|||
Die aufgelisteten Filter nutze ich oft... bei Glow & Neon bin ich am testen.
Aus PSP Zeiten fliegen noch einige herum, aber... die nutze ich gar nicht mehr... Ich weiß auch nicht, ob der Filter Noise GrayCstoration in CS5 funktioniert... war er doch angegeben für CC... da ich neugierig war habe ich es trotzdem versucht und es hat hingehauen.... Dir und allen anderen auch noch einen schönen 3. Advent... |
|
||||
|
||||
Hi inny!
Schön mal wieder was von Dir zu sehen! Eine tolle Arbeit hast Du da abgeliefert, gefällt mie sehr! |
|
|||
|
|||
Hallo Jörg.... schön dich mal wieder zu sehen...
Danke dir ganz lieb... ich habe in letzter Zeit so viel Videos angeschaut, da war eine Spielerei mal wieder notwendig... |
|
|||
|
|||
mir gefällt es auch
und war mal seit laaaangen mal wieder auf deinen da-acc puhh..du warst ja richtig fleißig!!! da sind ja rrrüschtig geile Sachen dabei!!! muss da noch bei Zeiten, meine Comis schreiben Hut ab Inny |
|
|||
|
|||
Danke dir Oli...
Oh... bei DA war ich schon eine Weile nicht mehr aktiv... mal rein geschaut, aber nix gemacht, geschweige beantwortet.... Werde demnächst mal wieder Bilder hoch laden... nur das viele kommentieren, da hab ich nicht viel Lust... autsch... komischer Weise sind meine Friends noch nicht abgewandert.... treu bis zum Ende... Freut mich, dass du dort masl vorbei geschaut hast... |
|
|||
|
|||
ich war bestimmt über nen Jahr nicht in dA.....drum kannte ich das von dir alles nicht
|
|
|||
|
|||
2013 habe ich gar nix eingestellt... 2014 Wips fertig gemacht und
mich im Malen geübt... wird nie was... aber... ich gebe nicht auf... |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
...typisch Deine Handschrift - und wieder einmal mehr hervorragend gemacht!!
...alleine schon, das ganze "in blond" zu halten. Großartig! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Danke dir.... typisch meine Handschrift... na ja... Ansätze...
vorher war es doch eher der weich gezeichneten Bereich... blond ist cool... hilfreich war der Filter von Topaz Glow.. |
Lesezeichen |