|
||||
|
||||
Stimmt Bärbel, die Flügel kommen jetzt besser zur Geltung
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
die Krallen in gelb, finde ich nicht so gut...die stechen richtig ins Auge
|
|
||||
|
||||
Eule
Hallo Peter, hallo Oli,
danke für's reingucken. Oli ich dachte eine Eule hat gelbe Krallen, hab ich mich wohl geirrt. Hier jetzt mit schwarzen Krallen. Besser LG Bärbel Bei der Aktion die Krallen schwarz zu färben, sind die Augen auch schwarz geworden. Darum nochmals die Änderung mit gelben Augen. Geändert von albina (18.11.10 um 00:25 Uhr). Grund: Bild geändert |
|
|||
|
|||
find ich schon
|
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel.
Mir gefällt Deine Eule. Mit gelben Augen hast Du Recht; mit gelben "Füssen" (jedoch immer schwarzen Krallen) hättest Du bei Adlern usw. auch Recht gehabt... Nichtsdestotrotz: Schön gemacht! Mir gefällt die "Federnzeichnug" in den Flügeln besonders gut; ich mein' die feinen Striche - sind Dir echt gut gelungen! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy,
schön, dass Dir meine Eule (oder Uhu) gefällt. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,
Deine Eule gefällt mir, doch die Augen passen nicht. Im Anhang sind Originaleulenaugen Liebe Grüsse Rolf Geändert von Charly-2000 (19.11.10 um 14:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,
Deine Eule ist Super, ohne Wenn und Aber, Grosses Kompliment. Liebe Grüsse Rolf |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Rolf, ich freue mich, daß Dir das Bild gefällt. Mit Deiner Hilfe konnte Die Eule
ja noch ein bisschen aufgepeppt werden. Ich finde auch, daß die Augen jetzt natürlicher aussehen. LG Bärbel |
Lesezeichen |