![]() |
|
||||
|
||||
Foto-Monatsthema Mai 2025: Wasserläufe
![]() Fotografieren soll Spaß machen, in einem Forum ist aber grade die Diskussion sehr wichtig. Der Lernerfolg steht im Vordergrund! Das Foto-Monats-Thema läuft immer einen Monat lang. Aus einem Pool von Begriffen wird mittels Zufallsgenerator ein Thema ausgewählt, für das im folgenden Monat Bilder eingereicht werden können. Die Regeln haben wir so kurz wie möglich gehalten:
Der Zufallsgenerator hat für den neuen Monat das Thema .............>>> Wasserläufe ausgegeben. Gutes Licht für alle Fotografierenden. Wir sind gespannt, welche Bilder sich in diesem Thread sammeln. ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Prima.
![]() Das zweite gefällt mir am besten. Es wirkt so entspannend. Überall frisches Grün, das sich im leicht gekäuselten Wasser spiegelt. Schön! ![]() |
|
|||
|
|||
Alsooo Bild 2 gefällt mir auch am besten, erinnert mich an Dokumentationen, wenn irgendwelche Leute mit einem Boot durch den Amazonas schippern, um Naturvölker zu besuchen.
|
|||
|
|||
Dies ist ein namenloser Bach der zwar fliest, aber kaum schneller als eine Schnecke sich fort bewegt.
![]() Die Situation hier ist eher schwierig. Bedingt durch die Landschaftliche Situation (sehr flach wie die Niederlande) gibt es hier kaum Bäche und die, die es gibt werden in spätestens 1 Monat ausgetrocknet sein, bis zur nächsten Schnee schmelze. Werde mich bemühen vieleicht doch noch ein anderes Bild zu ergattern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Super, was für schöne Wasserläufe ihr vor die Linse bekommen habt.
![]() Mal sehen, ob ich auch noch rechtzeitig einen finde. |
![]() |
Stichworte |
foto-monatsthema, fotomonatsthema, wasserläufe |
Lesezeichen |