|
||||
|
||||
Hallo Michael, ich hab dein Bild von diesem Thema abgesplittet und einen separaten Thread draus gemacht.
Ein super Foto. Wunderschöne zarte Blüten und herrliche Farben. |
|
||||
|
||||
Mmhh, herrlich!!! Da geht einem ja das Herz auf!
|
|
||||
|
||||
Super Bild - sehr schön eingefangen.
|
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
das Foto finde ich sehr gut gelungen. Darf ich fragen mit was Du fotografierst? Lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo und guten Morgen Heike,
freut mich das Dir das Bild gefällt, im nachhinein habe ich noch den kleinen Ast der im Bild nach unten ragt entfernt, jetzt gefällt es mir noch ein wenig besser. Dieses Bild habe ich mit dem Sigma Art 24-105mm und einer Nikon 7100 aufgenommen, Iso 100, F5,6, 95mm, 1/400s LG Michael |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
schöne Bilder. Die Natur sprüht im Augenblick aber auch vor Farben und Blüten. Obwohl es in der Nacht ein wenig geflockt hat. Übrigens das 24-105 mm habe ich auch in anderer Version. Ein wirklich toller Begleiter.
|
|||
|
|||
Hallo Jutta,
bei uns ging gestern die Welt unter, und das Zeug (Schnee) liegt jetzt noch. Neben dem 24-105mm aus der Art Serie von Sigma habe ich jetzt das 18-35 1.8 in meine Objektivsammlung übernommen. , sowas hatte ich zuvor ja noch garnicht an Glas vor der Kamera, ich bin begeistert. Und jetzt bringen die auch noch das 50-100mm 1.8 raus .................. LG Michael |
|
||||
|
||||
Ich merk schon...
Ich hab ja ne Canon 70D und jetzt für den Löwenzahn mal wieder mein Canon 100er 2,8 aufgeschraubt und war wieder beeindruckt, was da geht. Witzig war, dass man doch Details von Pflanzen erwischt, von denen man nix wußte Schönes Bild. Ich hätte auf eine deutlich weiter offene Blende getippt |
Lesezeichen |