|
|||
|
|||
STRG + Maus-Scrollrad kannst Übersicht verkleinern und brauchst nicht scrollen. |
|
||||
|
||||
Schon klar, Zeus.
Nur vergesse ich gerne mal zurückzustellen und dann brauche ich wieder Stunden für die korrekte Einstellung. /edit: Mir ist bekannt das mit STRG+0 wieder in "Normalstellung" geht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (24.07.13 um 12:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist denn sinnvoller zu benutzen: EV+- oder Belichtungszeit bspw. 1/500 , 1/125, 1/30
|
||||
|
||||
Das hängt u.a mit vom Objektiv, von der Umgebung, den Wetter- und Lichtverhältnissen ab.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
aufdemschlauchsteh
welches bild sprengt den browser? |
|
||||
|
||||
Jetzt keines mehr.
Es ging um das in #1 welches Du ja geändert hast. Solltest Du eigentlich nicht wissen (ist ja noch nicht so lange her ).
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ach so, schon wieder verdrängt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tages Licht (keine direkte Sonne) Stativ Würde ich jetzt sagen, Verschlusszeit Technik? :-) Bei Nacht sowieso Verschlusszeit finde ich ^^
|
||||
|
||||
Hallo kasmo,
immer nur die Belichtungszeit verändern, wenn die blende geändert wird hat jedes Bild eine andere Tiefenschärfe und wir damit wahrscheinlich unscharf. viele Grüße Frank |
Lesezeichen |