![]() |
|
|||
|
|||
Nik Software - Login
Guten Morgen Zusammen,
weiß jemand wie man sich auf der website von Nik Software einloggen kann? Ich sehe kein loggin-Feld mehr und seit der Google Übernahme scheint es auch kein Forum mehr zu geben?! |
|
|||
|
|||
Hi,
eben! ![]() Nik wurde KOMPLETT von Google übernommen. Login, Forum gibt es nicht mehr. |
|
|||
|
|||
Ist das nicht ein bisschen radikal? Dann gibt es wohl die Geschäftsstelle in Hamburg auch nicht mehr bzw. überhaupt keinen deutschen Support mehr?
Ich habe heute gelesen, dass Nik Software Kunden die bereits ein registriertes Produkt besitzen, die komplette Suite gratis erwerben können. Da es jetzt keine Möglichkeit mehr gibt sich einzuloggen, kann ich auch nicht meine Kundenmitgliedschaft bestätigen und habe bei der Bestellung nur die Möglichkeit den vollen Preis zu bezahlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://support.google.com/nikcollection/?hl=de&uls=de Hier den Kontakt mit Google aufnehmen. Alte Logindaten von Nik posten und am besten noch einen Produktkey. Du bekommst dann, nach Prüfung, eine Email von Google mit einem Link zum Download der gesammten Collection. ![]() |
|
|||
|
|||
Super, dankeschön :-)
Du hast mir sehr geholfen! |
|
|||
|
|||
Gerne!
![]() |