|
||||
|
||||
Liebe Newsletter-Abmelder...
Liebe Abmelder von meinem Newsletter,
um Euch das Leben leichter zu machen, gibt es in jedem Newsletter unten einen Abmeldelink. Von dort aus wird eine EMail generiert, in deren Betreff Euer Username auftaucht. 90% der Abmelder nutzen diesen link mittlerweile erfolgreich und melden sich vom Newsletter ab. Ein paar Abmelder löschen den Betreff, was dazu führt, dass ich den Usernamen nicht weiß und damit beim Abmelde-Prozess, der momentan noch nicht ersetzt werden kann, leider die Zuordnung nicht so leicht finde und damit keine Chance habe, die Abmeldung erfolgreich durchzuführen. Diejenigen, die mir ein leeres Betreff schicken, schreibe ich brav noch einmal an. Wenn Ihr keinen Newsletter wollt, dann schickt mir doch bitte Euren Usernamen mit, wenn Ihr schon den Link nicht nutzt. Und wenn Ihr das macht, dann wäre es super, wenn Ihr die Info im Betreff unterbringt, denn dann kann ich sie ohne Aufwand beim Abmelden lesen, ohne zusätzlich die EMails zu öffnen. Vielen Dank Heike |
|
||||
|
||||
man, es gibt echt leute, die einen newsletter abbestellen?
den kann man doch einfach löschen und fertig. man, was haben einige leute doch für probleme..... |
|
||||
|
||||
Das sehe ich anders, aber ich finde einfach, dass es nett wäre, diejenigen, die das noch manuell machen müssen zu entlasten. Frank, muss ich davon ausgehen, dass Du meinen Newsletter löschst
|
|
||||
|
||||
na türlich lösche ich deinen newsletter......
nachdem ich ihn gelesen habe |
|
||||
|
||||
tsssss....
schockier mich doch nicht so |
|
||||
|
||||
@Sinux
Ich verschieben den immer ungelesen ... ... und lese ihn dann später (wenn ich die Zeit habe).
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Habt ihr denn keinen Spam Ordner?
|
||||
|
||||
schon mal nen PSC-Newsletter gelesen?
|
|