![]() |
|
|||
|
|||
Okayy.
Ich habe ein Vidoe mit einer Person in einem Zimmer.. Nun möchte ich das Zimmer durch eine Aufnahme vom Norpol wechseln.. Also lade ch das Video der Perosn in Photoshop und radiere in jeder Ebene deas Zimmer weg! Aber unter jeder Ebene muss ja der neue Hintergrund sein, damit man ja auch den neuen Hintergund sieht! Und naja das muss halt unter jeder Ebene sein damit ich das Zimmer wegradieren kann! Das hört sich jetzt komplizierteer an als es ist ^^ |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bilder ineinanderfließen lassen | freeman101 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 5 | 18.03.10 19:54 |
Schneien lassen im GIF - nur wie? | CS4-Rookie | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 5 | 12.01.10 19:35 |
Menschen verschwinden lassen | Bvb94 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 8 | 18.06.09 20:12 |
Ebenen auf eine reduzieren ohne einzelne Ebenen zu löschen | landau66 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 14.04.09 01:29 |
Zwei Ebenen vergleichen und die veränderten Pixel stehen lassen ( Subtraktion ?) | S3bast1an | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 12 | 14.10.08 23:20 |