![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ach...seit tagen hocke ich nun schon davor, nächte des verzweifelns haben mir meinen schlaf geraubt und meine augenringe werden immer tiefer
![]() das problem: ich habe einen fotowürfel gekauft (myqb), den ich für einen ganz besonderen menschen gestalten will. ich hab mir die ganze geschichte und die gestaltung dessen viel einfacher vorgestellt, als sie sich nun entwickelt. toll- sie liefern rasterpapiere mit, damit ich meine bilder direkt auf die raster drucken kann- schlecht nur, dass kein copyshop diese papiere in die drucker legt. aber das ist nicht wirklich mein problem. viel schlimmer ist ja (und daran hab ich vorher nicht gedacht), dass, wenn ich mein bild in diese kleinen rasterkästchen schneide, mein gesicht letztlich so verzerrt wird, dass man im leben nicht mehr darauf kommt, dass ich das bin- es ähnelt vielleicht eher gollum ![]() habt ihr eine idee oder lösung, wie ich vorgehen sollte? hab mir das raster (mit den stegen) von der hp von myqb runtergeladen. vielleicht müsste man es erstmal über meine bilder legen, um zu schauen, ob wichtige gesichtspartien von den stegen verdeckt werden- wenn ja, dann müsste man das bild vielleicht etwas verschieben (strecken/stauchen??)...aber dreist, wenn es der richtige ansatz wäre, so weiß ich immer noch nicht, wie ich das anstellen kann. ich bin wirklich auf eure hilfe angewiesen- in 2 wochen muss das ding fertig sein:-( ich glaub, ich bekomme bald erste graue haare.... dass das aber auch sooo schwierig sein muss..... ![]() |
Lesezeichen |