Zitat:
Zitat von Linn
Über die Anmerkung zu Heikes Bild musste ich allerdings auch ein wenig grinsen, weil ich mich eigentlich auch gerade gefragt hatte, warum sie nun etwas reinstellt, was sie selbst schon als nur "fast zum Thema " und auch sonst als nicht so optimal ansieht - aber so tragisch finde ich das alles in allem nicht- weil wir hier wohl alle nicht mehr darauf hoffen ein Newton zu werden oder Fotograf bei Geo
|
Nun ja, über diese Anmerkung kann ich nur schreiben, dass auch Admins nicht immer ohne Zweifel sind, vielleicht hätte ich mein Bild mit etwas mehr Selbstvertrauen und weniger eigenkritischer Bemerkung zeigen sollen
Merk ich mir
Die andere, Bemerkung, über das Zeigen von Bildern finde ich gut (hab ich grad dummerweise aus dem Zitat gelöscht...) Wer keine Tipps will, dem steht es ja durchaus frei, dies mit der bildpräsentation gleich mit zu schreiben. Das wäre aus meiner Sicht eine Möglichkeit. Damit muss niemand, der keine Lust hat, Tipps zu bekommen auf das zeigen der bilder verzichten. Ein solcher User kann dann ja einfach im Thread nur die Bilder ansehen und den Rest überlesen...
Gruß
Heike