Wer schenkt mir einen MAC...
...denn ich hab endgültig die Schnauze voll. Ich hasse PC's und will endlich einen richtigen, gescheiten Rechner haben. Nachdem meine Grafikkarte letztes Jahr verglüht ist und ich bunte Pünktchenlinien auf meinem Monitor gesehen habe, hab ich nicht nur ne neue gekauft, ich hab gleich ne Vollausstattung bestehend aus Motherboard, Grafikkarte, Chip gekauft. Nachdem zwei Wochen vergangen waren fing er an, nicht mehr hochzufahren, solange man ihn nicht ~5 Minuten angeschaltet hatte und dann den Reset Knopf drückte. Angeblich ein Problem der Stromversorgung. Hinzu kam, dass ich nicht den Browser oder ein Video öffnen durfte, solange keine .mp3 abgespielt wurde....klingt verrückt, aber wir reden hier ja immerhin über PC's, also wen wunderts? Ein leistungsfähigeres Netzteil müsste her. Hat geholfen...wieder 2 Wochen lang. Dann war das selbe Problem wieder da....nur das jetzt nicht einmal mehr das abspielen von Musik hilft. Läuft das Scheißteil noch nicht lang genug, wird mein Monitor unwiderruflich einfarbig, interessanter Weise basierend auf dem aktuell zu sehenden Bild. Bin ich im PSC (wenn ich soweit komme) wird das Bild blau, bin ich in den Windoofsordnern grau und wenn ich noch auf dem Desktop bin (Kornfeld als Hintergrund) gold-braun. Frisch formatiert wurde es schlimmer statt besser. Daher schreibe ich auch jetzt über Android, also verzeiht mir etwaige Tippfehler.
Ich hab die Nase sowas von gestrichen voll, ich würde das Mistvieh am liebsten aus dem Fenster werfen.
Ich wollte mich eigentlich nur mal auskotzen. Die Frage nach dem MAC Geschenk ist selbst redend nicht ernst zu nehmen, auch wenn ich gern einen hätte.
|