![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen!
Also vorab- ich hab keine Ahnung was die ganzen Kürzel... bedeuten die hier alle schreiben und ich bin üüüüberhaupt kein PC-Genie. ![]() Ich würde gerne für ein Fotoalbum von meinen Kindern und eben für die Dankeskarte unserer Hochzeit einige Fotos bearbeiten und habe deshalb den Tipp bekommen mal die Testversion von Photoshop elements 11 herunterzuladen und wenn ich halbwechs damit zurechtkomme wollte ich es mir kaufen gehen. Ich scheitere schon an den einfachsten Dingen und bin langsam echt verzweifelt. Meine Frage wäre: Wie kann ich bei den Fotos zB.: den Rand auslaufend verschwommen machen, oder ich hab mal gesehn dass es da der Pfeil zur Schneeflocke wird und dann kann man den ganzen Rand so ??Komisch?? machen oder dass der Rand "verkratzt" aussieht oder so? Und wie kann ich z.B.: eine Blume mit Ringen drauf vom Rest ausschneiden - geht das überhaupt? Wenn ich ein schwarzweiß Bild habe und den Luftballon zB Blau lassen will? Wär echt waaahnsinnig super und echt voll nett von Euch wenn jemand Zeit und Nerven hätte mir so was irgendwie verständlich zu Erklären. Eine schöne Zeit euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Lesezeichen |