|
||||
|
||||
ich bitte um entschuldigung.....
ich habe einigen leuten wohl so richtig gegen den kopf gestossen. das tut mir sehr leid.
wie ich erfahren habe, stellen einige leute wegen mir wohl keine bilder mehr ein. warum? weil ich nicht mit allen um die wette heule und sage: toll gemacht? bekommst alle sterne? weil ich zu direkt geantwortet und meine meinung gesagt habe? weil ich keine bilder von mir einstelle? ich habe meine fehler und bin direkt. aber ich bin auch hilfsbereit. aber das seht ihr nicht, oder wollt es nicht sehen. wie oft habe ich mit engelssgeduld einigen mitgliedern geholfen, den schatten richtig zu setzten, oder irgendwelche verbesserungen vorgeschlagen. und nicht nur vorgeschlagen, sondern auch noch wirklich angewendet. also nicht nur sprüche geklopft, sondern auch wirklich geholfen. ich helfe gern und gerade neuzugängen bin ich offen gegenüber. weil ich weiss, wie schwer ich es am anfang hatte. ich wurde öffendlich angegriffen. übrigens schon mehrmals in diesem forum. und wenn es nur zwischen den zeilen stand. sind diese mitglieder besser als ich? sie haben mich nur direkt und hart kritisiert. was mach ich denn anders? viele mitglieder sind in letzter zeit abgewandert. ein mitglied hat mir gesagt, dass er 2 - 3 kenne. ich kenne andere mitglieder, die wegen anderen mitgliedern abgewandert sind. wir haben alle unsere macken. vielleicht sollte ich meinen namen ändern und als andere person wieder kommen. soll ja schon mal gemacht worden sein. aber ich bin nicht der typ, der sich versteckt. wenn ich mist baue, stehe ich dazu. und jeder kann mir das direkt sagen. muss es denn aber öffendlich sein? kann man sowas nicht per pn lösen? ich möchte mich nochmals in aller form entschuldigen. vor allem an denjenigen, der vor kurzem ein klasse tutorial eingestellt hatte, und bei einem anderen mitglied, wo heike mich auf die verwechselung drauf aufmerksam gemacht hat. ob ich mich ändern werde, glaube ich kaum. aber ich werde nicht mehr überall meinen senf hinzupacken. wieder ein user, der weniger beiträge postet. wie so viele vor mir bzw. nach mir..... in diesem sinne ein kräftiges ahoi aus friesland gruss frank (sinux) |
Lesezeichen |